Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie mache ich Wellen?

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Wie mache ich Wellen?

Du erstellst eine Form mit dem Rechteck-Werkzeug -> Dann auf Filter -> Verzerrungsfilter -> Verbiegen!

Aber ansonsten benutze hier auch mal bitte die Suchfunktion von dem Forum und außerdem ist das hier auch der falsche Bereich -> Mod's, bitte verschieben

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Schau mal hier:

Achtung: Link zieht Dir jeweils 3 Punkte ab.

Viel Erfolg !

psd_fff

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Die beiden luinks haben mir nix gebracht ich check das nciht psd_fff hast du ICQ oder sowas?

nein, ICQ o.ä. habe ich nicht.

Gehe wie folgt vor:

* Datei öffnen
* Auswahl Zeichenstift-Werkzeug
* Erstelle damit einen Pfad von links nach rechts
* nachdem Du den zweiten Punkt gesetzt hast, gehe mit der Werkzeugspitze direkt auf den Pfad (neben dem Mauszeiger siehst Du dann ein '+'.
* mit gedrückter Maustaste kannst Du jetzt den Pfad in Wellenform biegen

Viel Erfolg !

psd_fff

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Mit Spiegelungen?

Oder einfach in 2D?

Spam?!?

Es gibt eine ganz tolle Erfindung, ist auch schon weit verbreitet und allseits bekannt, nennt sich EDIT-Button!! Verwende diesen bitte!!

Hättest du den Beitrag von vorne an richtig gelesen, dann wüsstest du auch, dass er solche Wellen meint, wie auf dieser Seite im Header!

Allerdings scheint sich der Threadersteller nicht mehr weiter dazu zu äußern...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden