Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie macht man das...

I

InsaneAndyyy

Guest

Hallo,
Nach durchsuchen meines PC's nach Bildern fand ich folgende Bild

Nun meine Frage: Wie kriege ich diesen Effeckt hin... und könnte mir das evtl. Jmd. erklären
ich verwende zurzeit: Adobe Photoshop CS3

(ich habe noch 2-3bilder dieser art falls jmd noch andere beispiele benötigt)

Mfg: Andy

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man das...

Ich würde sagen probier mal einen rauschfilter und für die person vllt ein bisschen mit der sättigung und co. spielen.

I

InsaneAndyyy

Guest

Danke nochmal für die schenlle antwort...
Doch leider habe ich kein gutes Ergebniss erzielen können :(

F

Fritz_1990

Guest

Ich glaube wenn du das Tut anwendest du dann die obere ebene nochmal auf overlay oder multiplizieren stellst könntest du den effekt erziehlen.

Ich hatte mal ein tutorial, wo es genauer beschrieben wurde ich gehe nochmal uaf die suche.

I

InsaneAndyyy

Guest

Auch hier sage ich wieder danke
Dennoch ist das auchnicht der Effeckt ...
mir fällt auf trotzdem bei meinem Bild eine art Comic effeckt auftritt sind noch alle einzelheiten sehr gut zu erkennen was bei dem Tut. nicht der fall ist :S

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

Dupliziere die Hintergrundebene, Hochpassfilter mit ca 12 anwenden, das ganze auf "Hartes Licht" stellen und noch ein paarmal duplizieren.

Edit: die Farben musst du selber einbauen

T2PO

Nicht mehr ganz neu hier

Ich stimme anymap zu, würde jedoch vorher die ebene erneut duplizieren und unschärfe maskieren,den radius bei 10 anlegen schnellwert 0 und die stärke je nach geschmack wählen. so verstärkst du den effekt und holst dir mit dem hochpass deine schärfe zurück
mfg T2PO

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden