Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie man man solche flash animationen?

H

heiko0610

Guest

wie macht man solche flash animationen?

ich möchte für meine seite auch gern so einen flash content haben wie auf dieser seite http://www.xors3d.com
hab von flash sogut wie keine ahnung und würde für den anfanfg gern wissen welche techniken man da verwendet.
also dieses drehen und so als wenns ein würfel wäre und die ganzen anderen übergänge sozusagen...
bin für jede hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P

Pixelverwender

Guest

AW: wie man man solche flash animationen?

Ich würde es vielleicht mal hier versuchen:

Komplexe Techniken erfordern nunmal Beschäftigung mit der Materie - das lässt sich weder im Vorübergehen erledigen, noch kann Dir das jemand abnehmen :)

711994

Nicht mehr ganz neu hier

Klingt jetzt vielleicht hart (aber nur im ersten Moment), aber wenn Du noch (gar) keine Ahnung von Flash bzw. Actionscript hast, dann bitte erstmal "klein" anfangen :)

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

hier kannst du es for free runterladen um sowas selber zu machen, musst du auch erfahrung im 3D bereich mitbringen zb. Cinema4D und dort die grund animation machen und später mit movieclips rein setzen, so würde ich das zumindes machen.^^ ohne AS3.0 zu benutzen

Solla

Aktives Mitglied

Hallo,

wenn Du wirklich eine Seite in Flash erstellen willst bleibt Dir leider nichts anderes übrig als Dich in die Materie mal so richtig einzuarbeiten. Tolle Einleitungs-Videos gibt's bei Adobe TV.
Es sei denn, Du willst nen Baukastenprinzip: da könnte ich Dir vorschlagen. Da kann man eine kostenlose Flash-Seite erstellen, aber mit Pflichtlinl zu Wix, es sei denn Du erwirbst eine Lizenz.

Ich denke besser ist es aber sich selbst in Flash einzuarbeiten, auch wenn's am Anfang dann nicht sofort perfekt wird. Nur Mut, wir haben alle mal klein angefangen. Und wenn Du ein wenig Vorwissen hast wirst Du mit den vielen Tipps die man hier finden kann sehr schnell über Dich hinauswachsen.

Also nicht verzagen. Viel Erfolg!
Solla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden