Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie neu muss ein Buch sein

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

beschäftige mich Hobbymäßig mit PHP, JavaScript, VB 2010, HTML, CSS usw.

jetzt habe ich mal eine grundsätzliche Frage wie neu bzw. wie neu muss die Auflage der Bücher sein.

Habe z.B. ein Buch Einstieg in PHP 5.3 SQL 5.4 jetzt gibt es aber schon eine Version höher, ist das Buch jetzt zum lernen nicht mehr zu gebrauchen.

Genauso bei JavaScript es gibt welche von Galileo zum downloaden es sind dann aber ältere von 2007 und 2008 glaube ich, also lohnt es sich dann die Bücher noch zu nutzen.

Bei HTML und CSS ist es klar da ist durch die 5 und 3 Version ein großer Sprung gemacht worden, aber wie sieht es bei den anderen Sachen aus PHP, JavaScript, VB usw. also sind die alten Bücher noch zu nutzen.

Mache es eben nicht Beruflich jeden Tag daher meine Frage an euch Profis.

mfg

elo63

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie neu muss ein Buch sein

Im Grunde kannst Du die alten Bücher nutzen, aber wenn Du dir eins kaufen würdest, sollte es die letzte Erscheinung sein. ;-) Meistens funktionieren einige Codes nicht mehr oder es gibt interessante neue...
Für den Anfang geht das, oder mal zum Nachschlagen....

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Wie neu muss ein Buch sein

die passen völlig, wenn du die grundlagen mal hast kannst du die neuen sachen einfach im internet recherchieren.
Ausser bei VB da würde ich sehen das du dir eine Version besorgst die zu deinem Studio passt.
Aber ich würde dir raten eins nach dem andren anzugehen VB und der Rest sind meiner Meinung nach andre Baustelle.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden