Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie render ich am besten?

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

habe folgendes Problem. Ich möchte gerne ein 10 sec Video rendern hab die Auflösung runtergedret auf 400 und gerendert doch das video hat immer noch eine größe vin 128 MB wie kann ich die größe noch verkleinern denn dieses sollte auf eine Webseite und dort gild ja deszo kleiner deszo besser^^. Aber möchte so wenig wie möglich an Qualität verlieren.

Danke
Mfg
withewolf
 

mtl

Suppenkasper

AW: Wie render ich am besten?

guckst du hier:
After Effects Basic Training

Punkt 10: Rendering


edit: mit welchem programm arbeitest du denn überhaupt? Der link oben bezieht sich ausschliesslich auf after effects.
 
Zuletzt bearbeitet:

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie render ich am besten?

Hi, thx für die Antword. Render in After Effects CS4 mein Video. Habe auch noch eine ANdere Lösung gefunden hab das gerenderte Video von After Effects in Windows Movie Maker importiert und als VHS Quali abgespeichert. Hat keinen Qualitätsverlust bekommen und hab das Video von 128 MB auf 800 KB bekommen.

Mfg
withewolf
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie render ich am besten?

Video rendern. Tja da solltest dich erstmal vertraut machen mit den Videoformaten. Dann mit Komprimierungsverfahren. Glaub ich gern wenn du ein Avi exportierst das das dann ein paar hundert MB hat und wenn Movie Maker das dann komprimiert es nur noch ein paar KB sind. Das hättest aber auch in AE einstellen können. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben