Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie sieht Eure Hobbyecke aus?

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Wie sieht Eure Hobbyecke aus?

Nichts mit Hobbyraum, ein (Kleider-) Schrank schön tief. Die 100 Bilderrahmen für Ausstellungen, sowie Passepartouts, Aufhängung, Leinwand, etc. sind mit Stativen und Reflexschirmen in der Garage neben Reifen und Werkzeugbank.
Wenn ich arbeiten möchte, muß das Auto erst mal raus.
Deinen Luxus, @oldbobbele, mit diesen schönen neuen und beschrifteten "Edel-" Holzkisten kann sich nicht jeder leisten.

Außerdem bringt ein bißchen Unordnung unwahrscheinliche Erfolgserlebnisse, dies kann jeder Chaote bestätigen. Nur der Anblick sollte anderen verwehrt werden.
 

Fotografie

oldbobbele

oldbobbele

AW: Wie sieht Eure Hobbyecke aus?

Nichts mit Hobbyraum, ein (Kleider-) Schrank schön tief. Die 100 Bilderrahmen für Ausstellungen, sowie Passepartouts, Aufhängung, Leinwand, etc. sind mit Stativen und Reflexschirmen in der Garage neben Reifen und Werkzeugbank.
Wenn ich arbeiten möchte, muß das Auto erst mal raus.
Deinen Luxus, @oldbobbele, mit diesen schönen neuen und beschrifteten "Edel-" Holzkisten kann sich nicht jeder leisten.

Außerdem bringt ein bißchen Unordnung unwahrscheinliche Erfolgserlebnisse, dies kann jeder Chaote bestätigen. Nur der Anblick sollte anderen verwehrt werden.

Hi "steinmann"....;)

.... also so weit sind wir ja gar nicht auseinander. Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Garage..... nur einen Stellplatz. Also müssen Stative und ähnlich sperriges Zubehör in der Wohnung untergebracht werden. Die neuen Edelhozkisten... sind ca. 8 Jahre alt und ich hab sie aus dem Abfallcontainer unserer Firma gerettet....:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben