Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie slice ich richtig?

A

ak27

Guest

Hallo Leute,

ich habe zwar unter Suchen einiges übers slicen gefunden leider aber nicht genau das was ich suche.
Folgendes, ich möchte gerne einzelne links in meinem menü verlinken. ich habe ungefähr so etwas gehört das man das mit imageready mit dem slicetool machen kann. kann mir da vielleicht jemand sagen WIE das geht? ich arbeite mit frontpage und photoshop cs2 (habe auch ps cs4)wenn euch das weiterhilft.

Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.
Eure ak27:D

Übrigens so sieht mein hintergrund aus:

Herr_D

AW: Wie slice ich richtig?

Ich schätze mal, du hast keine Ahnung von Webdesign? Bevor du dir Gedanken über das Slicen machst, mach dir lieber nochmla Gedanken über deinen Entwurf... der ist so kaum umzusetzen...

Das was du da zeigst hat nix, was man explizier "raus"slicen müßte... die Navi bauste per html/css ein und für die Navi erstellst du dir einfache Buttons (wenn die Navi Grifiken haben soll)

F

Fritz_1990

Guest

Ich glaube, für sowas was du machen möchtest musst du mit flash arbeiten.

A

ak27

Guest

Um ehrlich zu sein habe ich hier etwas rein gepostet ohne mich richtig schlau zu machen. Ein weeeeeenig Ahnung von Webdesign habe ich schon aber wie gesagt nur ein weeeeenig :D:D

hm vielleicht sollte ich mich ein wenig anders ausdrücken, ich möchte keine buttons verwenden. das mit dem hintergrund war nur ein beispiel. ich habe noch ein anderen hintergrund der zwar im aufbau ist. dort möchte ich das man auf das bild klickt und das man dann auf die startseite gelange beispielsweise

CronoS21

Gesperrt

ach eine endpage

kann ich dir gerne machen wen du magst

da brauchst du html kennise am einfachsten ist das bild mit ein link zu verishen

A

ak27

Guest

es wäre vielleicht auch hilfreich ein wenig zu zeigen wie das geht wenn es nichts ausmacht natürlich:D

A

ak27

Guest

nein habe ich nicht aber ich kanns ja mal schnell runterladen:D

sokie

Mod | Web

wir warten schon auf die frage, was man machen kann, damit es auch auf dem laptop meiner Tante gut aussieht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden