Juhu Leute, es hat fast funktioniert jetzt
Meine Schritte zum jetzigen Ergebnis.
1. Polygone oben eingefroren
2. Material auf den Riegel gezogen und das gelbe Dreieck in die Selektion vom Material reingeschoben
3. Beim Material von UVW-Maping auf Ebenen-Mapping geswitcht
4. Die ebene im Textur bearbeiten so verzerrt und gedreht, dass das Ergebnis nun so aussieht.
Doch warum sieht das ganze nun so aus?
- matte Farben
- komische Streifen
Hier das Original-Cover im Vergleich:
PS: Ich habe mir bei eBay auch ein Buch bestellt gehabt, aber habe bisher erst die ersten 20 Seiten und ich wollte kurz ein wenig was aufarbeiten, um nen Werbespot für ein Englisch-Projekt in der Schule zu ersellen.
Sry 4 Doppelpost, aber damit es wirklich keiner übersieht, dazu habe ich es vom Post davor abgetrennt.
Also: Das Problem ist gelöst.
Ich habe einfach beim Material bei Selektion die eingefrorenen Polygone gelöscht und siehe da es sieht aus, wie es aussehen soll
Wahrscheinlich hat es genügt, die Ebene mit der Textur einfach über den Polygonen auszurichten, wo die Textur drauf sien sollte.
Wenn man nur vorher gewusst hätte, wie einfach das geht.
EDIT:
Hier noch mal eine Final Video Version, wo sich der Riegel einmal um die eigene Achse dreht, sodass man Front und Back einmal zu sehen bekommt
Ich bin relativ stolz drauf
Hier der DL-Link:
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