Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie vergrößere ich den Font in der Menüleiste von Dreamweaver CS4?

Uwe2005

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bekomme es einfach nicht hin, die Schrift der Menueleiste zu vergrößern (Auf meinem Monitor sieht sie noch viel kleiner aus als hier). :-((
Unter Einstellungen/Schriftarten passiert nichts. Ich habe sogar schon die Voreinstellungen gelöscht und neu gesetzt, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung für mich?

dreamweavercs4.jpg

aaarghh

Kann PCs einschalten

Adobe ist dafür bekannt, dass man dem Trend zu größeren Monitoren mit einer Verzögerung von rund 12 Jahren folgt. Demnach dürfte es bei deiner Version leider nicht möglich sein, Icons oder Menü-Schriften zu vergrößern.

Andre_S

unverblümt

Achte einfach darauf keine Monitore zu kaufen die deutlich über 110 ppi liegen (Ausnahme Retina). Was bringt dir der Platzgewinn eines größeren Monitors wenn man den wieder zunichte machen muss um was erkennen zu können.
Adobe nimmt sich schon lange raus, alleine die Menue-Schriftgröße nicht über win beeinflussen zu können.
Eine Lesebrille vergrößert übrigens auch etwas.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden