Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Wie wandle ich meine PS Datei in eine Cinema 4D Datei um?

Z

Zoruak

Guest

Guten Tag Forum

Da ich hier neu bin und nicht weiss ob die Frage schon gestellt wurde, fange ich mal an.
Ich habe da ein kleines Logo erstellt und würde das nun gerne 3D dargestellt haben, nun die Frage ist wie... Ich will nicht das, dass Monster ganz 3D ist sondern einfach mit einer Tiefe. Ich danke schonmal im Voraus.

LG Zoruak
 

Photoshop

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Wen du die CS6 Extended Version hast, dann durch 3D/Ebenenmaske in ein 3D Model umwandeln und danach als DAE oder OBJ Exportieren. Wenn nicht dann eben Pfade erstellen und als AI exportieren. C4D kommt mit beiden varianten klar.
 
Z

Zoruak

Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber da habe ich noch eine kleine Frage, wie schaffe ich, dass es ein bisschen "smother" ist?:)
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Meinst du damit dass die Kanten nicht so eckig aussehen? Vor der Grundobjekt Konvertierung die Deckenflächen abrunden (Deckfl./Deckflächen und Rundungen) oder danach im Kanten-berarbeitungs-Modus die Kanten selektieren und Beveln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben