Du Positionierst deine Kamera am besten auf einem Stativ, sodass sich deren Position nicht ändert (für eine möglichst gute Qualität - warum kommt gleich). Dann machst du eine Serienaufnahme oder ganz einfach mehrere Bilder nacheinander.
Nun öfffnest du alle in Photoshop und schneidest jeweils nur den Teilbereich - in diesem Beispiel mit der Frau - den du mehrmals auf deinem neuen Bild sehen willst aus, fügst sie alle in einem Bild zusammen (am besten du legst sie übereinander -> daher auch das Stativ, so sind alle Objekte an ein und derselben Stelle und die Perspektive ändert sich nicht)), et voila.. fertig
Ich hoffe ich konnte das verständlich genug erklären
Edit: Hier noch ein Link () zu dem von mir kurz bearbeiteten Bild. Du kannst deine Objekte ganz einfach mit einem Rechteck ausschneiden und einfügen - allerdings nur dann, wenn sich die Objekte nicht überlagern sollen - oder aber auch direkt an deren Kontur ( wenn sie sich so wie ein deinem Zeitungsartikel überlagern sollen) oder völlig frei wie im Bild dargestellt (rot). Diese "Schnipsel" fügst du dann in das Originalbild (grün) ein.