Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie würdet Ihr das BIld bearbeiten

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!!!

Ich habe hier ein Bild meines Sohnes, eine Fotografin hat mir das bearbeitet.
Jetzt hab ich von meinem Patenkind ein ähnliches Bild...
Wie bekomme ich die Bearbeitung so hin....was meint IHr???

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Wie würdet Ihr das BIld bearbeiten

Beim rechten : Ebene duplizieren, auf weiches Licht stellen, Deckkraft etwas vermindern. Vignette zufügen.
Das linke sceint entsättigt und mit einer leichten Tonung versehen zu sein.

rakader

Watmahatdahatma

Die Fotografin fragen oder selbst ausprobieren - evt. findest Du Deinen eigenen Stil, von dem Du vorher nicht gedacht hättest, dass Du einen hast.

Tipp: Dupliziere die Ebene vorab und arbeite auf der. Dann kann am Original nichts schiefgehen.

gugue

Photoshopfan

beim linken bild würde ich sagen fotofilter sepia. das rechte ist etwas abgesoftet und mit einer vignette versehen. (neue ebene elyplsenwerkzeug, weiche kante. auswahl umkeheren und mit schwarz füllen. eventuell. deckkraft harbsetzen)

gonzo75

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
als estes würde ich Helligkeit, Kontrast und Tonwertkorektur für kräftige Farben machen.
Im zweiten Gang würde ich eine passenend Hintergrundebene erstellen. Zuvor natürlich den kleinen mit dem entsprechenden Werkzeug vom jetztigen Hintergrund befreien.

Gruß Gonzo75

K

Kleene90

Guest

ich würde meinen eigenen Stil suchen den jedes bild ist ein unikat und kann nicht zwei mal erreicht bzw geschaffen werden

Viel glück

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden