Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie wurde das Bild gemacht

C

calle

Guest

Hallo Leute!
Ich bin ein totlaer Anfänger in Sachen C4D und mir hatte jemand gesagt das dieses Bild mit C4D gemacht wurde. Jetzt wollte ich von euch wissen wie deises Bild gamcht wurde und ob mir jemand ein Komplette anleitung schreiben könnte ggf. sogar das Bild nachmachen könnte. Bräuchte das Bild nämlich als Hintergrundgrafik für unsere Schulehomepage und kann es leider nicht kopieren weil auf dem Bild Copyright Erchte drauf sind, Wäre euch also echt dankbar für Hilfe.

AW: Wie wurde das Bild gemacht

Das wurde bestimmt in Photoshop gemacht ;)
1. schwarze Hintergrundebene
2. neue Ebene erstellen
3. auf neuer Ebene mit Brushes das Bild erstellen (zB. Fraktal-Brush öder ähnliches. Kannst du überall runterladen)
4. Rechtsklick auf Ebene mit Brushes -> "Fülloptionen" -> "Verlaufsüberlagerung"
-Fertig ;)

C

calle

Guest

Für das Bild wurden C4D Render benutzt und ich wollte von euch wissen wie man diese Render erstellt

MrIous

Aktives Mitglied

Wenns wirklich mit C4D gemacht wurde sind bestimmt Linsen-Effekte mit im Spiel. Die Nebel-Schwaden sind entweder ein Noise-Shader mit Farbverlauf oder Nebel, der von hinten mit farbigen Spots angeleuchtet wird. Der Schwarze Balken ist eine Ebene mit ~50% Transparenz und abgerundeten Kanten.
Woher weist du denn so genau das es mit c4d gemacht wurde??

C

calle

Guest

Also dann weiß ich schonmal das das nicht mit C4D gemacht wurde. Kannst du mir dann vielleicht helfen wie die das sonst gemacht haben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden