Member
Es liegt ja als GIF vor, und nach den Rucklern zu schließen, haben die Leute auf Kommando nacheinander mit dem Smartphone ein Photo aufgenommen. Die Hände mit den Handys wurden für jede Aufnahme aus einer Aufnahme ohne aktivem Blitz und der jeweils einen Aufnahme mit ausgelöstem Blitz zusammengebastelt. Irritierend ist nur, dass zwar manche, aber nicht alle Finger der Handyfotografen hell werden. Doch dazu müsste man die einzelnen Fotos einzeln analysieren, und dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Ist zwar nett, bereitet mir keine schlaflosen Nächte, da ich prinzipiell weiß wie es geht und wie ich es machen könnte.das vierte von oben (das mit Smartphones geblitzte Mädchen).
Lernen, lernen, lernen
Eine klare und deutliche Antwort. Danke dafür.Es liegt ja als GIF vor, und nach den Rucklern zu schließen, haben die Leute auf Kommando nacheinander mit dem Smartphone ein Photo aufgenommen. Die Hände mit den Handys wurden für jede Aufnahme aus einer Aufnahme ohne aktivem Blitz und der jeweils einen Aufnahme mit ausgelöstem Blitz zusammengebastelt. Irritierend ist nur, dass zwar manche, aber nicht alle Finger der Handyfotografen hell werden. Doch dazu müsste man die einzelnen Fotos einzeln analysieren, und dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Ist zwar nett, bereitet mir keine schlaflosen Nächte, da ich prinzipiell weiß wie es geht und wie ich es machen könnte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums