Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie wurde dieses Bild gemacht?

Andre_S

unverblümt

AW: Wie wurde dieses Bild gemacht?

Schau einfach aufs Datum. Ich denke der TE hat nach über 4 Jahren seine Antwort und ich glaube auch Spam zu erkennen.
 

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Wie wurde dieses Bild gemacht?

Das ist das "ärgerliche" an den kostenlosen Upload-Diensten: Irgendwann verschwinden die Dateien wieder von deren Server und schwubs hat ein Thread hier im Forum deutlich an Wert verloren.

Ich weiß nicht, ob es die Diskussion hier schon gab, aber ein psd-tutorial.de-interner Upload-Bereich würde den Wert dieser Threads erhalten.

Gruß
Ralf
 
AW: Wie wurde dieses Bild gemacht?

Das ist das "ärgerliche" an den kostenlosen Upload-Diensten: Irgendwann verschwinden die Dateien wieder von deren Server und schwubs hat ein Thread hier im Forum deutlich an Wert verloren.

Ich weiß nicht, ob es die Diskussion hier schon gab, aber ein psd-tutorial.de-interner Upload-Bereich würde den Wert dieser Threads erhalten.

Gruß
Ralf

Genau, ich schaue auch nicht auf das Datum, wenn ein interessantesa Thema plötzlich weit oben ist. Wundere mich dann auch, wenn ein Foto nicht mehr zu sehen ist. Vielleicht kann man tatsächlich mal überlegen, ob es nicht möglich ist einen internen Upload für registrierte Benutzer hier anzubieten.

Gruß
Winfried
 

ubo_007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie wurde dieses Bild gemacht?

Zu meiner Schande muß ich ja zugeben, dass ich nicht auf das Datum gesehen habe. Von PSD wurden mir "Ähnliche Themen" vorgeschlagen da bin ich davon ausgegangen, dass diese Aktuell sind. Also in "Zukunft Augen auf" hier auf dem Bord, sonst gibt es wieder "Mecker".

Jetzt aber genug damit, die Idee mit einem interner Upload-Bereich finde ich super, in vielen anderen Foren gibt e so etwas.

Gruß Uwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben