Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Lindhane
Guest
Fühle mich mit solchen Angeboten letztlich irgendwie hintergangen
vielen Leuten, die dann Geld ausgeben, was sie eigentlich nicht beabsichtigt hatten.
Ich akzeptiere deine Meinung und erwarte, daß Du auch meinen Standpunkt akzeptieren kannst.
andemande
Guest
Aktives Mitglied
Ist mE. nicht so schlimm, man kann ja mal testen, aber wenn sie anfangen,Aber, wie so oft, auch hier ein Pferdefuß. denn nur 2 von 12 Effekten sind wirklich FREI, alle anderen müssen bei Bedarf nach der Testzeit gekauft werden.
Hinterlässt deshalb bei mir einen recht faden Beigeschmack!
Member
AutoFXs Verkaufsstrategie ist einladend, doch in Summe kommt sie dem Nutzer sehr teuer. So war es immer schon. Die hier freien Effekte sind so schwach und unflexibel, so etwas macht man in PS auf die speziellen Bedürfnisse eines Bildes angepasst in Null Komma Nix. Wenn man dann die Einzelpreise von allen paar Effekten addiert kommt man auf einen Preis, für den andere Anbieter ein wirklich komplettes Paket für so ziemlich alles anbieten, das man braucht. Vielleicht sogar die ganzen Pakete von 2 Anbietern.Aber, wie so oft, auch hier ein Pferdefuß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums