Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieder mal logo (ich hasse sie :P)

DesignK

HobbyPhotoshopper

so leute..
freunde von mir machen eine party & haben ein logo & einen flyer gemacht..
abgesehen davon dass mich der flyer nicht anspricht hat mich einer von ihnen gefragt ob ich das logo irgendwie verbessern kann.. das "JAAM"...
habt ihr irgendwelche ideen?
ich überleg mal was, aber bei logos bin ich so unkreativ..

das is das aktuelle;

(bitte nur logo-betreffende kritik)..

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: wieder mal logo (ich hasse sie :p)

Allein die vier verschiedenen Schriftarten sind absolut, sorry, scheiße...

Die Farben, ich weiß ja nich, ob da jemand auf LSD war oder so^^, aber das geht ja mal garnich...
Der Hintergrund ist total einfach gemacht, frei nach dem Motto "könnte was machen, muss aber nicht unbedingt sein".
Der Aufbau ist mies gelaufen wie ich finde, die Farben absolut schlecht aufgeteilt, mal gibt es einen Schein nach außen, mal einen Schlagschatten, mal ist der Schein gelblich, mal eher rot.

Ich würde das Ding komplett neu aufbauen, keine Verbesserungsvorschläge, da die Ideenumsetzung einfach nur mieserabel ist wie ich finde.

Das Logo, ich denke du meinst das links, mit der Spiegelung, passt weder farblich, noch von der Farbe, geschweigedenn von der Textur da rein.
Da ein Logo zu finden wird spaßig werden, bei den varriierenden Farben, Formen und Tuereien auf dem Ding...

M

M_O_G

Guest

also der Flyer wirkt mir zu dunkel und das Logo gefällt mir auch nicht so richtig . Is aber nur meine Meinung

DesignK

HobbyPhotoshopper

leute, dass der flyer scheiße is is mir klar, den hab auch nicht ich gemacht ;d
geht aber jz mal ums logo :p

Lizman

Allrounder

Kannst du das "logo" mal alleine darstellen. Da wird einem ja schlecht! :(
Am besten ganz simpel so als wärs ausm Fax gekommen grad. ;)

C

Cuprit

Guest

allgemein find ich des Logo gut, das "A" errinnert mich en bissle an solche Helme aus der Ritterzeit :) . Das mit dem I oder J könnte aber auch en Stil der Schriftart sein und I bedeuten

S

sagert90

Guest

Also wenn das ein J sein soll, wurde es von dem Schriftzug "Explosion" überlagert.... schonmal ein Punkt den man verbessern sollte.... deutlich machen was dort eigentlich steht ;-)

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich finde das Logo "JAAM Explosion" gut, aber die
Spiegelung ist zu Stark. Etwas abschwächen, dann kann man's
besser lesen.

A

artofyama

Guest

Ich finde das Bild viel zu dunkel und trist. Es sollte viel farbenfroher und "bejahend" sein. Daher würde ich es bunter machen und das Logo etwas ausgefallener gestalten.

Viel Glück dabei:)

BoW

γ - Ray Bur.st

Der Haken vom J ist schwer zu erkennen, da er in die untere Zeile rutscht.

Die Spiegelung ist zu stark das irretiert. Gehört das "Explosion" noch zum Logo?

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

Über das J darf ich mich nicht aufregen, ich schreibe diesen Buchstaben selbst so, aber ob es zu diesem Logo passt? nein eher weniger.
Das J verkümmert direkt neben den beiden A's. Besonders dieser dicke geschuppte braune Block zwischen den beiden Buchstaben passt nicht für etwas buntes, partymäßiges, jugendliches?!

Durch die ganzen Schriften wird man abgelenkt, weiß nicht was man zuerst lesen soll und was WICHTIG ist. Außerdem wer wie wo was?

File - New...

K

kgeisberger

Guest

für mich stellt sich als erstes die frage, was dieses "symbol" bei den AA darstellen soll?! einen bogen?

was ist JAAM eigentlich?

ich finde das Explosions sollte nicht so weit oben anfangen, denn dann kann man das J wirklich als I sehen?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden