Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder mal ne Schriftfrage

liselotte

Bärliner Jung

Schon mal selber What Font is this oder What the Font bemüht?
MfG

Die Schrift steht total eng das ist eine händische Vergewaltigung des Fonts
Das ist ein Deviart von irgend was, das könnten Hunderte sein allein bei kommerziellen Fonts
 
Zuletzt bearbeitet:

PotiTdV

Nach langer Pause mal wieder hier

Ja, hab ich schon probiert, war meine erste Anlaufstelle. Hat aber kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Ich war erst bei Frutiger Condensed, aber da passt das "a" nicht.
 

liselotte

Bärliner Jung

Bei What Font is zeigt er bei mir gar nicht das a an aber gefühlte 100free fonts und Kommerzielle
WhatsTheFont verweigert gleich ganz den Dienst
Schön ist die sowieso nicht, ich würde mir eine andere suchen.
MfG
 

PotiTdV

Nach langer Pause mal wieder hier

Da ich das (möglichst) genau mit der Schrift nachsetzen muss kann ich keine andere nehmen. Die Frutiger Condensed kommt schon annähernd an die Vorlage ran. Aber eben auch nicht zu 100%. Anders sind z.B. die Punkte vom "i" (eckig bei der Frutiger), das kleine "a", das "e" ist noch gestreckter bzw. der obere Teil (der Bogen) ist in der Vorlage kleiner als bei der Frutiger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben