Diese Informationen findest Du eigentlich fast immer auf den Herstellerseiten.
Jetzt wird es aber schwierig weiter zu ...
Diese Informationen findest Du eigentlich fast immer auf den Herstellerseiten.
lazy lizzard
Lernen, lernen, lernen
Dem kann ich nur voll zustimmen.Hier ist es hilfreich, wenn man entweder die Spitze ab und zu mal etwas dreht oder den Stift von Zeit zu Zeit mal ein wenig anders hält (Längsachse drehen), so dass der Abrieb gleichmäßiger stattfindet.
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, dass es nicht notwendig ist, volle Kanne aufzudrücken, eher das Gegenteil ist der Fall und damit verringert sich der Verschleiß auch auf ein Minimum.
Karu24
Guest
JedenTag ein wenig besser
Deine Shift- oder in Schreibmaschinenspache Wagenhochstelltaste scheint nämlich schon defekt zu sein.ich möchte halt gerne im vorfeld wissen, ob es ersatzstifte gibt und was sie kosten.
klar. ich gehe schon sorgfältig mit dem stift um. wie gesagt, das ist mein erstes tablet, wobei ich vor sehr vielen jahren schonmal eines hatte, da waren die noch nicht so gut wie heute. ich habe immer noch die maus nebendran liegen und mache auch noch mit der maus. maskierungenetc im photoshop möchte ich künftig mit dem stift machen. dazu gehört auch das malen usw...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums