Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wien bei Nacht

Path_of_Resistance

Forenschänder

Erstmal ein fröhliches neues Jahr an alle die das hier lesen.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden: Ich liebe meine Stadt und ich finde sie einfach wunderschön, leider aber finde ich keine guten Bilder bzw. Fotos.

Da habe ich gleich mal an euch gedacht und bitte um alle möglichen Fotos von Wien...am liebsten aber sind mir schöne Nachtbilder evtl. mit Blitz, das muss aber nicht sein.

Ich bedanke mich schon mal herzlichst im vorraus.

MfG

Fotografie

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Wien bei Nacht

Dir auch ein frohes neues Jahr, hier findest du Bilder aus Wien:

Edit: Link ging nicht, such doch mal bei google nach Bildern von Wien.

HeikoAP

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bei der FC gibt es Bilder von Wien wie Sand am Strand. Inwieweit Du diese Bilder aber nutzen darfst kann ich nicht sagen.

Allerdings wenn Du sie nur rein privat für Dich auf Deinem Rechner nutzt denk ich sollte das kein Thema sein.

Gruß Heiko

ah-photo

Fotograf

Ich kann dir nur raten Bilder nicht ohne Einverständnis des Fotografen zu verwenden. Das kann Ärger geben...
Wenn du sie nur als Wallpaper verwenden willst, ist das kein Problem.

Urs

Aktives Mitglied

Hi
auch Dir ein gutes neues Jahr, ich mache mich also auf die Reise nach Wien um gute Fotos zu machen....bis später
sali

B

berni82

Guest

Hallo, ich kann dir nur empfehlen Dich einfach auf den Weg zu machen, und knipsen was das Zeug hält...

Ideen kannst Du dir ja massenhaft holen :)

Wenn du mal auf den Donauturm fährst --->

Bin auch des öfteren einfach am Ring spazieren, und fotografiere alles was mir unter die Finger kommt!

Lg Bernhard

misterbh

Aktives Mitglied

Hallo Berni82,
klasse Nachtaufnahme .
Aber nun bitte noch für uns eine schöne typische Aufnahme von Wien am Tage.
Weiß nicht, wenn ich selbst mal für persönliche Aufnahmen in diese historische Weltstadt komme?

foo_on_air

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Du kriegst am ehesten, was deinen Vorstellungen entspricht, wenn du deine Kamera schnappst und die Motive ablichtest, die du gerne auf deinem Desktop hättest :)

Ich hab hier ein Foto vom Kahlenberg aus mit Blick über Wien. Hinten rechts kann man etwa klein das Riesenrad erkennen :D

B

berni82

Guest

Hallo Berni82,
klasse Nachtaufnahme .
Aber nun bitte noch für uns eine schöne typische Aufnahme von Wien am Tage.
Weiß nicht, wenn ich selbst mal für persönliche Aufnahmen in diese historische Weltstadt komme?
Danke dir...

Suche mal eine schöne Tagesaufnahme raus....

@Path_of_Resistance

Wie schon erwähnt, einfach die Kamera schnappen, eine Tour durch Wien machen und schon gehts los.... für Gesamtaufnahmen empfehle ich den Kahlenberg und den Donauturm..:p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden