essdreipro
Guest
derwerner
Guest
Lernen, lernen, lernen
weitestgehend nur noch lesend
schade ist es um jedem Fachhandel...
aber im Bereich 'Fotografie' sieht es wirklich 'duster' aus...
essdreipro
Guest
weitestgehend nur noch lesend
Tja, beim Händler beraten lassen und dann im Internet kaufen (ich meine nicht Dich ), geht halt auf Dauer schief.aber kein einziges ehemaliges Fachgeschäft gibt es heute noch...
und das wird so weiter gehen...
--
aber es wird tatsächlich immer schwieriger, bzw. man muss weite Wege gehen,
um einen Fachhändler zu finden...
als gebürtiger Hanseat bin ich dahingehend jahrelang mehr als 'verwöhnt' worden...
aber kein einziges ehemaliges Fachgeschäft gibt es heute noch...
und das wird so weiter gehen...
essdreipro
Guest
Tja, beim Händler beraten lassen und dann im Internet kaufen (ich meine nicht Dich ), geht halt auf Dauer schief.
Und dann noch meckern, wenn Die Hänlder anfangen, Beratungsgebühren zu erheben.
--
Na schau mal... ... ich auch.Bremen...
essdreipro
Guest
[...]
früher war alles besser...
Gruß
MNDGA!
Update: Die Weiterführung der Filialen Mainz, Frankfurt und Wiesbaden ist laut der heutigen Ausgabe der Allgemeinen Zeitung Mainz gescheitert. Mainz verliert damit ein traditionsreiches Fachgeschäft mehr.
Gruß Micha
essdreipro
Guest
äusserst bedauerlich... mir tun in erster Linie die Mitarbeiter
leid, die - wie so oft - alles gegeben haben und nun doch
auf der Straße stehen...
essdreipro
Guest
Oft ist es so, dass die Mitarbeiter, die zu Beginn einer Krise gehen, bessere Chancen haben, als die, die bei der Abwicklung ganz zum Schluß gehen müssen. Es ist aber immer schlimm für den Einzelnen.
--
Manchmal doch. Manchmal bleibt etwas persönliches an den Menschen hängen.so ist es - leider - oft... 'alte' Kollegen fühlen sich für ihren Laden mitverantwortlich...
haben sicherlich schon öfter ein 'Auf-und-Ab' mitgemacht und Abstriche in Kauf
genommen ... ist meistens nichts wert, wenn es 'den Bach' entgültig hinab geht...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums