Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIFI Scannen PS CS6

karsten1077

Bin wieder da

Hallo Leute,
ich hab heute nen neuen drucker gekauft, nen canon mg 5350. ich hab win 7 ultimate. gibt es eine möglichkeit cs6 dazu zu überreden das es im wifi modus scannt? mit kabel ist es kein problem, wird alles wunderbar erkannt. aber ohne geht es eben nur mit dem druckertreiber. gibt es da mittlerweile ne lösung, was ich in der suche gefunden hab ist mittlerweile anderthalb jahre alt und nicht wirklich befriedigend. ich meine adobe kann ja schließlich nicht die immer mehr werdenden wifi geräte gänzlich vernachlässigen, oder etwa doch??:(

gruß karsten
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: WIFI Scannen PS CS6

Dann wollen wir dir die Daumen drücken das er nicht (wie meiner) nach Ablauf der Garantie (wie durch ein Wunder) funktionsunfähig wird. Ich würde nie wieder Canon kaufen und hoffe das die Grünen weiter an einer Gesetzesvorlage gegen vorprogrammierte "Kaputtgehereien" arbeiten. Sorry für das OT.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: WIFI Scannen PS CS6

Dann wollen wir dir die Daumen drücken das er nicht (wie meiner) nach Ablauf der Garantie (wie durch ein Wunder) funktionsunfähig wird. Ich würde nie wieder Canon kaufen und hoffe das die Grünen weiter an einer Gesetzesvorlage gegen vorprogrammierte "Kaputtgehereien" arbeiten. Sorry für das OT.
na das will ich mal auch nicht hoffen
 

teste123

Aktives Mitglied

AW: WIFI Scannen PS CS6

halo zusammen
hier kannst du das weiter lesen

hier ist das was du suchst, einfach herunterladen und installieren


MfG
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: WIFI Scannen PS CS6

ok hab jetzt auch das aktuelle plug in für cs6 gefunden, hab beide für 32 und 64 bit installiert. im 64er ist aber kein twain enthalten. also funktioniert das wifi scannen nur mit 32bit. gibt es da auch noch eine lösung für?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben