Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wikey -Cloud in Form von einem Schlüssel??

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm was haltet ihr von dem - Wikey ? Ein Cloud-Computer in Form von einem Schlüsselanhänger, immerhin besser wie ein USB..:( Wenn das alles möglich ist, was im VIdeo präsentiert wird, wäre doch hammer..

Bin gerade am überlegen ob ich mir so ein 16-GB Schlüsselanhänger bestellen soll, die Lieferung dauert aber ein paar Monaten :motz::oops:

Was denkt ihr? lohnt es sich 16 oder 32 GB ..oder lieber ganz sein lassen.:D

E

essdreipro

Guest

und erst die Diskussionen bezüglich des
Datenschutzes in Deutschland...

herrliche Zeiten :D ...

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Wo hast Du denn das her? Eine Website findet Google noch nicht. Der Ansatz hört sich gut an, nur 32 Gig sind da wohl das Unterterste der Grenze. Ich würde gerne mehr erst mal dazu lesen.

D

Dragomir

Guest

Guten abend. Wir haben bemerkt dass leute nicht ganz verstehen was wir mit " cloud computing " meinen. WiKey hat sein eigenes wifi netz und uber dieses system verden die daten direkt auf WiKey gespeichert. Zur zeit arbeiten wir daran unser speichersystem zu upgraden damit wir unseren kundenn noch mehr speicher platz anbieten können . Falls sie mehr fragen haben , sie können mich hier kontaktieren : nandino@hellowikey.com

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden