AW: Wild West Girl
btw: Für das Stockmaterial ( girl ) krieg ich ne Anmeldemaske von deviantart. Kann man das nicht ohne anmelden ansehen ?
Der Stockgeber Mjranum hat seine kompletten Stocks mit dem "Erwachsenen"-Tag versehen. Ist seine persönliche Art gegen die "Zensur" von DeviantArt gegen Naktdarstellungen zu protestieren.
Solche Bilder kann man tatsächlich nur als Mitglied sehen, wenn man die Darstellung in seinen Einstellungen freigegeben hat.
---
Die Farbe vom Girl finde ich der Umgebung nicht so gut angepasst. Überall warme und gedämpfte Farben und vorne WHAAM, die Deern im Rampenlicht.
Speziell der Hut wirkt noch nach Studio-licht.
Die Hose vielleicht auch mal in Braun versuchen? Könnte zur Gesamtstimmung beitragen.
Das Mädchen scheint mit Wachstumshormonen aufgezogen worden zu sein, oder sie steht in einer Straße in Liliput. Die Größenverhältnisse passen nicht.
Warum "Wild West Girls"? Ist doch nur eine?
Die Schriftwahl sieht ein wenig nach Zigarettenwerbung aus, passt aber gut denke ich. Die Transparenz gefällt auch, Vollfarbe hätte sie deplatziert wirken lassen.
Die Straße sieht nicht gerade nach Wildem Westen aus, auch nicht nach Highway. Eher nach Landstraße, irgendwo im Norden Deutschlands.
Liegt vielleicht an der eher Herbstlichen Farbgebung des Hintergrundes.
Das Farbschema, sofern noch ein wenig aufs Girl übertragen empfinde ich als grundsätzlich gut. Vielleicht ein wenig mehr Richtung Sonnenuntergang, im Moment wirkt es noch ein wenig zu Herbstlich.
Das Girl braucht noch mehr Schattenwurf auf der Straße, sieht so noch zu aufgesetzt aus.
Der Gesamteindruck ist gut, mit ein wenig getune wirds richtig klasse, denke ich.
Sind nun doch einige Punkte zusammengekommen ABER DU HAST JA GEFRAGT
Wie immer, alles meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit
Hagy