Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wilde Weintraube

derKrampf

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe vor Kurzem mal ein Spaß-battle gegen nen Kumpel durchgeführt und habe mir das Weintrauben-stock vom Beginnercontest april09 ausgesucht.
Das hier ist bei rausgekommen:

vielleicht gefällt es euch ja
(den Wasserstandsfehler und die Tischbeinpixel habe ich schon bemerkt- bin nur zu faul, das zu beheben^^)

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: wilde Weintraube

Hihi :D das ist ja witzig
auf die Idee muss man auch erstma kommen :)
da ich vom smartphönchen schreib kann ich Technik ect nicht wirklich bewerten. Aber hier drauf schaut's recht sauber aus ;)

liebe Grüße smilie

liselotte

Bärliner Jung

Sorry Bild und Bildtitel haben für mich keinen zusammenhang
Bild ist witzig sieht nach einer Kinderbuchillustration aus, aber von wildem Wein nichts zu sehen.
MfG

thexe

ein Albtraum

Sorry Bild und Bildtitel haben für mich keinen zusammenhang
Bild ist witzig sieht nach einer Kinderbuchillustration aus, aber von wildem Wein nichts zu sehen.
MfG
gemeint ist vermutlich die aggressive (wilde) weintraube
idee ganz gut, aber irgendwie ergibt das bild kein ganzes, ein wenig tiefenunschärfe, bewegungsunschärfe, farbanpassung und ein schattenwurf, der auch die vorderen objekte (z.b. die weintraube) betrifft, täten dem bild ganz gut
(eine art fußleiste als übergang vom boden zur wand wäre auch super, da ists ein wenig abrupt ;) )

MfG the-xe

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

ich find es auch gelungen.
Bis auf die fehler die du schon erwähnt hast.

Udn ich glaube dein Wasserglas könnte stabilitäts Probleme bekommen.

MFG

Hupsi

Photoshopograph

Ich sag mal naja. Sieht halt schon ein wenig zusammengewürfelt aus - harmoniert nicht so richtig.

Hupsi

hanco

ex

Sorry, wenn ich zu direkt bin - aber von Perspektive und Größenverhältnissen ist da echt nix zu sehen.
Die Idee ist gut - aber die Umsetzung - leider Mangelhaft.

Käfig und Goldfischglas sind im Verhältnis zur Szene einfach viel zu groß gewählt.
Nimmt man die Steine im Hintergrund als Maßstaab, dann dürfte das Glas mal eben ungefähr nen Durchmesser von einem Meter haben.
Abgesehen vom Wasserstand - Aus dieser Perspektive siehst du den Rand des Glases von oben? Also ist das Glas bereits am Umkippen?

julia2631

kreatives-köpfchen

ich konnte das bild nirgends wirklich zu ordnen ... es passt nicht für ne kinder-illu aba auch nicht für den "älteren" bereich ...
es ist leider alles bisschen zusammen geschubst und durcheinander. irgendwie alles sehr eckig (z.b. banane -> einmal dicker u einmal dünner...) die fehler die du selbst schon gesehen hast eben auch. dann hören die luftblasen direkt unter der wasseroberfläche auf anstatt blasen auf ihr zu werfen...dann das hintere auge vom fisch, passt leider proportional gar nicht...der mund leider auch nicht...die seifenblasen sind viel zu grell (also der weiße rand) ...naja also das würd i mal alles ausbessern und dann no mal hoch stellen zum neu bewerten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden