Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIN7 - Benutzerreihenfolge

Paccoo

Punktedealer

hallo @ all

ich habe heute auf meinem Rechner (Win7) zwei benutzer angemeldet. egal mit welchem benutzer ich austeige beim nächsten einsteigen wird immer der user 2 gestartet.
gibt es irgendwo eine einstellmöglichkeit, bei der ich bestimmen kann, dass immer der user 1 als erstest starten soll.

thx
Paccoo
 

topptsf

127.0.0.1

AW: WIN7 - Benutzerreihenfolge

Bonjour ...
Vermutlich wurde der jetzige User_2 als Admin-/Standard-User Account bei der Installation von Win7 mit Autologon Function eingestellt.
Der heutige user_1 dürfte der nachträglich erstellte Benutzer sein.

Die einfachste Lösung liegt in dem uncommentierten Tool Autologon des Microsoft® Entwickler-Teams.


.ZIP-Datei herunterladen

..EXE-File nach c:\ entpacken/copieren

...Autologon.exe ausführen und als Username den Benutzer user_1 und Password eintragen. Falls kein Password vergeben ist, bitte die pwd Eingabe leer lassen.

....unter Domain bitte keine Änderungen vornehmen. Diese Angabe wird vom System übernommen.

.....Enable activiert Autologon mit den neuen Daten.

Cordialement
 
Zuletzt bearbeitet:

Paccoo

Punktedealer

AW: WIN7 - Benutzerreihenfolge

Bonjour ...
Vermutlich wurde der jetzige User_2 als Admin-/Standard-User Account bei der Installation von Win7 mit Autologon Function eingestellt.
Der heutige user_1 dürfte der nachträglich erstellte Benutzer sein.

Die einfachste Lösung liegt in dem uncommentierten Tool Autologon des Microsoft® Entwickler-Teams.


.ZIP-Datei herunterladen

..EXE-File nach c:\ entpacken/copieren

...Autologon.exe ausführen und als Username den Benutzer user_1 und Password eintragen. Falls kein Password vergeben ist, bitte die pwd Eingabe leer lassen.

....unter Domain bitte keine Änderungen vornehmen. Diese Angabe wird vom System übernommen.

.....Enable activiert Autologon mit den neuen Daten.

Cordialement

super du bist der beste - hat genial geklappt
big thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben