Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Win7 Schloss vor Benutzerordner

Mway

Aktives Mitglied

Hallo ich hoffe der Thread hier ist richtig Plaziert.

Ich bin im moment dran, auf meinem Printserver Distiller einzurichten und überwachte Ordner mit verschiene Aufgaben zuzusteilen.

Funktioniert auch Alles super. Jetzt wollte ich Distiller in den Starordner ziehen damit es mit win starten. Über Start-->alle Programme-->Autostart geht es nicht da dort dieses Verbotenzeichen als Curser kommt.

In den Ordner C: Benutzer/Benutzername / Autostart kopieren geht nicht da erstens vom derm ordner c:Benutzer/Benutzername dieses Schloss erscheint und innen drin ist kein Odner Autostart.

Kann mir hier jemand die Lösung des Problems erläutern.

msblacky

Helper

AW: Win7 Schloss vor Benutzerordner

Hy,

bist Du als Administrator oder User angemeldet, oder wie sehen die Freigaben aus von den einzelnen Benutzer, welche Win7 Version benutzt Du?

msblacky

sunny_76m

Hat es drauf

Ich vermute auch, dass es an den Benutzerrechten liegt.

Ist das ein Rechner, der in nem größeren (Firmen-)Netzwerk liegt, oder hast du selbst n kleineres Netzwerk eingerichtet? Welche User mit welchen Berechtigungen gibt es - und wie bist du angemeldet, um diese Aktion durchzuführen?

Mway

Aktives Mitglied

Servus

Hab auf dem Server Win7 Ultimate drauf. Das Netzwerk beinhaltet server, laptop und Pc also ein kleines Heimnetzwerk.

Auf dem Server bin ich natürlich als Admin angemeldet.

S

stempel011

Guest

In den Ordner C: Benutzer/Benutzername / Autostart kopieren geht nicht da erstens vom derm ordner c:Benutzer/Benutzername dieses Schloss erscheint und innen drin ist kein Odner Autostart.

Kann mir hier jemand die Lösung des Problems erläutern.

Also ich hab Win7 Home Premium. Da wird die Ordnerstruktur wohl nicht großartig anders sein als bei Ultimate.
Also der Pfad bei meinem Autostart-Ordner ist:

"C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs"

Vielleicht findest Du Deinen über den selben Pfad. Viel Glück.

mfg
stempel

Edit: allerdings musst Du in den Ordneroptionen die Option >Registerkarte Ansicht>Versteckte Dateien und Ordner>Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen < auswählen. Der Ordner AppData ist normalerweise versteckt. Daher bist Du in dem Ordner Benutzername nicht weitergekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden