Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 10 oder Windows 11

czesh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

es wird mal wieder Zeit mein Windows neu aufzusetzen,
da der Rechner des öfterenhängen bleibt,
und externe Geräte sich nicht mehr anständig entkoppeln lassen.
(das Gerät wird noch verwendet.. auch wenn alles geschlossen ist)

Habt ihr Erfahrungen mit Windows 11?
Laufen die Adobe Programme bzw Cinema4D problemlos,
oder gibt es gewisse Krankheiten,
von denen ich vor dem Upgrade wissen sollte...

Ich freue mich über Erfahrungsberichte :)

Sonnige Grüße

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Habe auch erst vor 3 Monaten auf WIn 11 umgestellt, da meine Hardware vorher die Voraussetzungen nicht erfüllt hat. Konnte bisher keine Probleme seit dem Umstieg feststellen.

PetraP1

Noch nicht viel geschrieben

Habe seit ca 1/2 Jahr Win 11 pro und bisher keine Probleme im Adobe Bereich. Habe allerdings auch nur das "kleine" Abo. Kann natürlich auch von dem Rechner abhängig sein, keine Ahnung. Mein Win 11 kam mit einem neuen Laptop, also neuer Hardwarte daher.

Quaszi

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn der Rechner hängen bleibt, könnte das auch andere Ursachen haben, als dass es an Windows liegt. (Hardware, Temperatur, Treiber)
Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf bzw. die Ereignisanzeige?
Mit dem Tool "Unlockit" kann man, falls ein externes Gerät nicht korrekt entfernt wird, das Gerät bzw. den Prozess der das verursacht beenden und freigeben.
Win11 benötigt gewisse Hardware Vorausetzungen.
Nutze Win 11 seit einem Jahr (inplace Upgrade von 10) und Adobe CC. Bisher keine Probleme. (i5 10600k, 16gb RAM)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden