professional vagabond
Auf dem Rechner meiner Frau haben wir jetzt Windows 10 installiert. Sie nutzt Photo cs 2.
Die einzelnen Fenster sind alle losgelöst vom eigentlichen Haupt Fenster.
Wenn Photoshop geöffnet ist, ist es immer im Vordergrund auch wenn ich z.b. Den Explorer oder ein anderes Programm öffne.
Wenn ich z.b. Einer Ebene Effekte zuweise, verschwindet auf einmal alles (alle geöffneten Bilder und Werkzeuge). Klicke ich dann auf eine beliebige stelle im Programm, wird es wieder sichtbar.
Wenn ich ein Fenster über die Auswahl Möglichkeit (minimieren, groß, schließen) griß mache, verschwinden alle Werkzeuge und ich muss sie erst wieder aktivieren. Bzw. Mein gespeichertes Werkzeug Profil wieder öffnen.
Woran kann das liegen,bzw wurde kann ich Abhilfe schaffen.
P.S. Ich tippe auf dem Handy also schaut nicht so auf die rechtschreibung etc.
Die einzelnen Fenster sind alle losgelöst vom eigentlichen Haupt Fenster.
Wenn Photoshop geöffnet ist, ist es immer im Vordergrund auch wenn ich z.b. Den Explorer oder ein anderes Programm öffne.
Wenn ich z.b. Einer Ebene Effekte zuweise, verschwindet auf einmal alles (alle geöffneten Bilder und Werkzeuge). Klicke ich dann auf eine beliebige stelle im Programm, wird es wieder sichtbar.
Wenn ich ein Fenster über die Auswahl Möglichkeit (minimieren, groß, schließen) griß mache, verschwinden alle Werkzeuge und ich muss sie erst wieder aktivieren. Bzw. Mein gespeichertes Werkzeug Profil wieder öffnen.
Woran kann das liegen,bzw wurde kann ich Abhilfe schaffen.
P.S. Ich tippe auf dem Handy also schaut nicht so auf die rechtschreibung etc.