Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - windows 7 64 bit und cs3 suit

Photoshop

nF_diZe

Mr. ...

AW: windows 7 64 bit und cs3 suit

also ich setzte grade das windoofs neu auf und werde cs4 installieren werde dann mal bescheid geben was so los ist :D
habe grade nochmal an meinem lappy ausprobiert das streikt das ps nicht so rum ...
schauen wir mal ...
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: windows 7 64 bit und cs3 suit

guten tag,

also ich habe nun nach einem langen kampf mit diesem holzpc doch gewonnen ...
ich habe nun leider doch wieder 32bit win 7 drauf aber es laeuft erstmal alles wieder rund ... konnte 64 nicht drauf hauen weil er die treiber von einigen sachen nicht gefressen aht und sich immer wieder aufgehaengt hat nach der installation ...
da medion so einen wundervollen support hatte gab es da direkt mal ueberhaupt keiner treiber fuer meinen rechner da sie so schlau sind und ihn nicht mal mit aufgeführt haben ...

ich habe nun bei der installation drauf geachten und bin wie folgt vorgegangen:

1. Treiber
2. Firewall und antivirus programm
3. die suit rauf
4. restliche programme

bin noch nicht ganz am ende was die programme angeht aber ps laeuft immer noch gut ...
ich kann auch endlich mal pinsel benutzen die bis zu 2500 px groß sind mit leichten performance einbußen bis 1500 laeuft alles rund ...
habe keine ahnung was nun das problem war ...

vielen dank nochmal an dich hellemon warst mir eine große hilfe ...
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: windows 7 64 bit und cs3 suit

hallo leute,

heute dachte ich mir machste mal weiter an deinem gemalten bild ... aber dieser pc und cs4 wollten mich nicht lassen nach dem 4ten versuch das bild weitermalen mit dem endergebniss das der rechner immer einfriert und nix mehr geht habe ich mich dazu entschlosen wieder cs3 zuinstallieren ... nun laeuft die windows installation zum gefuehlten 100sten mal ... ich hoffe wirklich das es an cs4 liegt die irgendwie mit der hardwawre nicht klar kommt denn sonst habe ich echt langsam keine lust mehr ...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: windows 7 64 bit und cs3 suit

hallo leute,

heute dachte ich mir machste mal weiter an deinem gemalten bild ... aber dieser pc und cs4 wollten mich nicht lassen nach dem 4ten versuch das bild weitermalen mit dem endergebniss das der rechner immer einfriert und nix mehr geht habe ich mich dazu entschlosen wieder cs3 zuinstallieren ... nun laeuft die windows installation zum gefuehlten 100sten mal ... ich hoffe wirklich das es an cs4 liegt die irgendwie mit der hardwawre nicht klar kommt denn sonst habe ich echt langsam keine lust mehr ...

Bitte keine ursache, aber was du schreibst hört sich wirklich nicht gut an!

Wenn du Probleme hast mit einfrieren und solchen Dingen, dann tippe ich definitiv auf Thermische Probleme im PC Gehäuse. Hast du schon mal ein Seitenteil weggenommen und wenn der Rechner einfriert nachgesehen ob alle Lüfter sauber laufen. Meistens ist der Lüfter vom Prozessor defekt und dann wir der Prozessor zu heiß, hier schalter ein Schutzmechanismus vom Prozessor ein und hält das komplette System an. Das bei dir wiederum als Einfrieren ankommt.

Das wird nicht besser wenn du den PC wieder neu startest, hier nimmt deine Hardware unreperablen Schaden.

MEDIO PC's sind bekannt für diese Art von Problemen, es wird zwar Preis Leitungs technisch gute und schnelle Hardware verbaut, aber bei Thermischen Geschichten bzw. sauber Abfuhr von Wärme aus dem Gehäuse sparen sie dann wieder am Geld.

Vielleicht bekommen wir das Problem ja bald geregelt. :D

Viele Grüße

hellemon
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: windows 7 64 bit und cs3 suit

so jetzt laeuft er erstmal wieder bis jetzt ohne großen test in cs3 also laenger als 10 min habe ich nichts gemacht ...
thermisch problem kann ausgeshclossen werden ... es laeuft alles hab schon reingeschaut und in meinem zimmer sind 10°C :D ...
werde mal sehen vllt werde ich nachher noch einwenig malen ob es dann geht oder nicht ... cpu auslastung hat aufjedenfall immer mal spitzen bis zu 70% hoch ...
kA was da los ist aber ich dneke einfach das diese tolle medion hardware evtl ein knacks weg hat ...
ich melde mich nach dem ersten belastungstest ... aber jetzt erstma pause nach ueber 10 windows und pc neu gemachte kann ich die kiste nicht mehr sehen ...

mfg diZee
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: windows 7 64 bit und cs3 suit

morgen ...

jetzt nochmal das letzte statement zu diesem thema ...
gestern habe ich endlich mal den belastungstest machen koennen ...
nach gut 2 std lief der rechnen wie am schnürchen und hatte nicht ein patzer dabei ... sowohl in de speicherung als auch bei den arbeiten mit großen pinseln ...

was ich nun letztendlich gemacht habe ...

windows installiert (ca. 7 mal ^^)
treiber
firewall und antiviren programm
restlichen programme

einstellung in ps (cs3 da cs4 wollte absolut nicht vernüpftig arbeiten):

- zuweisung von 1.5gb ram
- arbeite auf 3 festplatten (nicht mehr auf der externen)
- meine externe platte komplett vom rechner abgebaut
- grafiktablett am rechner angeschlossen (nicht mehr am usb hub)

tja was nun die lösung des problems war ... ich habe NULL ahnung ... bin erstma froh das er erstmal wieder lebt ...

nochmals vielen dank für die tolle hilfe ...

mfg diZee

*close*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben