Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7 Desktop anzeigen nicht mehr schmal

Spatzihasi

Angel Of Death

Hallo zusammen,

Ich hab windows 7 und da ist doch dieses kleine icon für "desktop anzeigen" aus irgendwelchen gründen ist das aber bei mir breiter geworden und nicht mehr so schmal wie es eigentlich sein soll.

hat jemand für mich nen rat wie ich das wieder rückgängig krieg.... siehe screen dann wisst ihr was ich meine

Das ist mir eben aufgefallen und vorher war das bei mir schmal.

LG Spatzihasi

B

Bleccer

Guest

AW: Windows 7 Desktop anzeigen nicht mehr schmal

ist bei mir auch so, zwar nicht ganz so dick aber auch so ähnlich aufjedenfall dicker^^ Ich glaub das kam in einem Windows Update?

Spatzihasi

Angel Of Death

In einem Windows Update? Hmm weiss ich nich. Hab ich nie was mitgekriegt, ich weiss auch ehrlich gesagt nich seit wann ich das hab nur das ichs wieder klein haben mag.

magicsepp

Aktives Mitglied

oder Touichscreen's .. halt irgedwas was Stift oder Fingereingabe aktiviert, weil ein Finger passt schlecht auf das schmale Areo feld

Spatzihasi

Angel Of Death

ok dann erklärt das alles. ich hab seit heut ein grafiktablett. danke euch :) dann bleibts halt so

efeu22

Aktives Mitglied

huhu.war eine gute frage.das sagt das netz dazu

Windows 7: Desktop anzeigen in die Taskleiste integrieren
In der Task-Leiste von Windows XP und Vista war ein Icon um den Desktop anzeigen zu lassen vorhanden. Dieses wurde in Windows 7 ganz rechts in der Task-Leiste verschoben. Wenn man mit der Maus darüber fährt, werden alle geöffneten Fenster transparent und ermöglichen so freie Sicht auf den Desktop. Wenn man zusätzlich darauf klickt, werden alle Fenster minimiert, so wie es in Windows XP und Vista ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden