AW: Windows 7
Hallo,
ich habe Se7en zuerst auf einem "Uralt" Rechner probiert, der mit XP einfach nicht mehr wollte, mehr so zum Spaß. Nach keinen 30 Minuten Installation lief der tadellos, und ich war baff. Und er läuft seit 3 Monaten.
Jetzt hab ich´s mir, weil´s mir so gefällt, auch auf meinen Rechner, muß sagen, echt chic kommt das auf 2 x 24" Dualscreen! Und läuft sauber - bis auf mein gutes altes Photoshop CS3 :'( da kommt beim Freistellungswerkzeug regelmäßig der Grafiktreiber ins Straucheln, Bildschirm kurz schwarz, Flackern, Aero kurz weg dann wieder da und eine Meldung aus dem Systray "Nvidia Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr... ...wieder hergestellt" dann geht´s weiter. Wenn ich ihn allerdings provoziere, sprich freistelle bis zum Exzess gibt´s Bluescreen und Autoneustart. (mit Vista ging´s tadellos) Hab das heute ein paar mal trotzig durchexerziert, bis ich eine Meldung erhielt "Nvidia OpenGL Driver encountered an unrecoverable... bla..." das Übliche "Fehler verursacht" halt nur dass Se7en teilweise noch englisch zu mir spricht
Nun dachte ich, isses halt mal Zeit für nen Update und hab die CS4 Testversion drauf, läuft tatsächlich sauber, ABER DIE FENSTER HABEN GAR NICHT DEN SCHICKEN AERO RAHMEN???? EBENSO FIREWORKS UND DREAMWEAVER??? IST DAS SOOO???? *schluchz* ich steh doch voll auf dieses Transparenzgedöns wo meine schönen Wallpapers durchschimmern...
Grüße Giovanni