Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7

Lizman

Allrounder

AW: Windows 7

Touchpad und Touchscreen kannste nicht vergleichen.
----------------------------------------------------
Was wird denn bei der Touchscreen Unterstützung anders sein als bei Vista?
:)
Kann man ja aufs Grafiktablett ummünzen.
Die Schrifterkennung bei Vista find ich schon mal gar nicht schlecht.
 

thomasspeck

be simple.

AW: Windows 7

Naja, zum richtigen Zeichen denke ich sollte es noch immer ein Tablett sein, schon allein wegen der Druckstufen und Funktionen.

Es ist mal zu prtobieren, mal sehen was es hergibt. Hardware?
Nein glaube ich nicht, zumindest nicht wenn es um Ein/Aus oder Halten/Ziehen Funktionen geht. Jede Berührung am Schirm verändert irgentwas am leitwiederstand und kann Softwareseitig gemessen werden - imho.

Gruß
 
S

sonix546

Guest

AW: Windows 7

naja wir werden sehen was uns die neue touch funktionne bringen^^
ich hoffe nur das das dann mit windows 7 bessser klappt als mit diesem bescheuerten vista ^^
sonst kauf ich mir nen apple xD^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Windows 7

Bei mir läuft Vista vom ersten Tag an sicher und stabil. Ich werde auch nicht aus Windows 7 umsteigen weil ich keinen Sinn darin sehe.
 
S

sonix546

Guest

AW: Windows 7

ich finde vista ha viele lcken im system die windows noch nicht ganz bereinigen konnte und es fehlen auch einige standart features oder sie wurden so unsachlich angebracht das ein tot normal pc verbraucher keine chance hatte sie zufinden oder damit was anzufangen ^^
in so fern mein test ergebnis zu windows vista miserabelle leistung von microsoft


aber ich bleibe dabei apple rulez^^
 

Lizman

Allrounder

AW: Windows 7

ich finde vista ha viele lcken im system die windows noch nicht ganz bereinigen konnte und es fehlen auch einige standart features oder sie wurden so unsachlich angebracht das ein tot normal pc verbraucher keine chance hatte sie zufinden oder damit was anzufangen ^^
in so fern mein test ergebnis zu windows vista miserabelle leistung von microsoft


aber ich bleibe dabei apple rulez^^

Ich weiß ja nich WANN du getestet hast. Wenn es zu der Zeit war als Vista auf den Markt kam, rate ich dir, deinen "Test" erneut durchzuführen! Aber nicht auf die Computer-Bild Meinungen vertrauen! ;)

Nicht sooo weit ausm Fenster lehnen. :) Es könnte Leute geben die dahingehend das laufend testen müssen für Ihre Kunden. :)
 

giovanni00190

lernfähiger Enthusiast

AW: Windows 7

Hallo,

ich habe Se7en zuerst auf einem "Uralt" Rechner probiert, der mit XP einfach nicht mehr wollte, mehr so zum Spaß. Nach keinen 30 Minuten Installation lief der tadellos, und ich war baff. Und er läuft seit 3 Monaten.

Jetzt hab ich´s mir, weil´s mir so gefällt, auch auf meinen Rechner, muß sagen, echt chic kommt das auf 2 x 24" Dualscreen! Und läuft sauber - bis auf mein gutes altes Photoshop CS3 :'( da kommt beim Freistellungswerkzeug regelmäßig der Grafiktreiber ins Straucheln, Bildschirm kurz schwarz, Flackern, Aero kurz weg dann wieder da und eine Meldung aus dem Systray "Nvidia Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr... ...wieder hergestellt" dann geht´s weiter. Wenn ich ihn allerdings provoziere, sprich freistelle bis zum Exzess gibt´s Bluescreen und Autoneustart. (mit Vista ging´s tadellos) Hab das heute ein paar mal trotzig durchexerziert, bis ich eine Meldung erhielt "Nvidia OpenGL Driver encountered an unrecoverable... bla..." das Übliche "Fehler verursacht" halt nur dass Se7en teilweise noch englisch zu mir spricht :D

Nun dachte ich, isses halt mal Zeit für nen Update und hab die CS4 Testversion drauf, läuft tatsächlich sauber, ABER DIE FENSTER HABEN GAR NICHT DEN SCHICKEN AERO RAHMEN???? EBENSO FIREWORKS UND DREAMWEAVER??? IST DAS SOOO???? *schluchz* ich steh doch voll auf dieses Transparenzgedöns wo meine schönen Wallpapers durchschimmern...

Grüße Giovanni
 

giovanni00190

lernfähiger Enthusiast

AW: der neue Look von CS4 oder Windows 7 ?

ist das bei CS4 (Dreamweaver, PS, Fireworks etc.) generell der neue Look ohne Aero- Titelleiste/ transparente Fensterrahmen oder liegt das an Se7en?

Gruß Giovanni
 
AW: Windows 7

@atila26 Wie Windu schon sagt, bitte begründen. Wenn du das nicht kannst bitte nicht einfach in den Raum werfen. Zumal diese Behauptung meiner Meinung nicht stimmt.

Die Beta und den RC sollte man nicht als Hauptsystem nutzen, wurde aber hier schon zur Genüge gesagt.

@giovannie
keine Aerorahmen. Nicht bei CS4.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben