Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 8: Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

mordilla

adobefreak

Hallo zusammen

Ich weiss, das gehört nicht wirklich hier her, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht gibts ja hier jemanden, der mir helfen kann.

Während einer Werbepause hab ich ein bisschen in den PC-Einstellungen rumgeklüngelt und wollte mal sehen, wie das mit dem hohen Kontrast ausschaut. Nicht sehr schön muss ich sagen, mir tun nach fünf Minuten schon die Augen weh :hmpf:
Nun mein Problem: Ich kann den Schalter so oft ich will auf «aus» schieben, ich werde aber gnadenlos ignoriert.

Bitte helft mir, bevor ich erblinde :'(

Merci :blumen: :mrorange: :danke:
Bea

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 8: Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

Interessant dass es echt Leute gibt die Win 8 freiwillig kaufen Oo!

Dieses Feature haben aber mehrere, der Hinweis(nach viel rumgeteste) war immer: "Systemwiederherstellung".

lg

mordilla

adobefreak

@HansHansa: Ne, [Shift links][Alt links][Druck] hat nichts bewirkt, aber gelöst ist es trotzdem: Das Theme wurde natürlich auch geändert, d.h. ich musste nur das ändern und alles war wieder gut :-D

@Virot: Win8 ist gar nicht so schlecht! Habs aus Neugierde gekauft (40 Öken sind ja nicht alle Welt) und finds recht spannend. Ich urteile gerne erst über Dinge oder auch Menschen, wenn ich sie kenne. (Und eben: Systemwiederherstellung war nicht nötig.)

HansHansa

[Mod] Foto

Interessant dass es echt Leute gibt die Win 8 freiwillig kaufen Oo!

Ich habe nichts zu meckern bei Win8.
Installation auf einen Laptop, cool, brauchte zum erstenmal den ganzen Herstellermist nicht. Einarbeitung ca. 1 Stunde.
Die meisten Sachen sind schneller zu erreichen als in Win7.
Und ich freue mich auf das Surface mit Win8Pro, eindlich ein Tablet (mit Tastatur und Stift) wo ich meine gewohnten WinProgs benutzten kann.

Nur schade das Wacom noch keine Treiber für das Pen&Touch hergestellt hat.

Zu Win8Pro Installation auf leerer Festplatte
http://www.deskmodder.de/blog/2012/...upgrade-trotzdem-sauber-und-neu-installieren/

Zuletzt bearbeitet:

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

Nun ja, ich hab Win 8 auch im Betrieb.
Als User der nur seine Programme auf und zu macht ist es toll wobei man dann auch jedes andere OS nutzen kann wo diese Programme laufen.
Wenn man mit dem System arbeitet ist man sehr schnell genervt.

Mit dem ganzen "Herstellermist" meinst du wahrscheinlich die Treiber oder? Nun ja was soll ich dazu noch groß sagen :s!? Funktioniert unter Win7 auch solang bis man sich wundert das einige Funktionen nicht richtig funktionieren weil der "Herstellermist" fehlt bzw. wenn die Performance nicht Optimal ist :eek:! Aber dann is ja die Graka scheiße, die netzwerkkarte etc. Der „Herstellermist“ hat schon seine Bewandtnis J!

Gibt viele Punkte die mich an Win8 noch stören. Wie gesagt für Programme starten ist es toll auch was unter der grottigen Oberfläche steckt ist toll.

lg

Interessant zu sehen, wie ein Link zu einem Forum, wo genau diese Fragen durchgespielt wurden, scheinbar ignoriert wird. Na denn.
@HansHansa: Die Art von Leuten sich zu profilieren, indem sie meinen Cool zu sein, wenn sie Windows bemeckern, ist mir schon lange über. Aber wenn es dazu lockt, dass Leute wie Du schonmal ihre ersten Erfahrungen posten ist es wieder zu was gut. :)
Allerdings muss ich schon sagen: Sich ein so junges Betriebssystem zuzulegen, finde auch ich gewagt...

Zuletzt bearbeitet:

mordilla

adobefreak

@Diefa: Sorry, hab Deinen Beitrag echt nicht gesehen! Lag vermutlich am hohen Kontrast ;-)

@Alle: Problem ist gelöst, alles wird gut :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden