Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows Explorer auf Mac

loresauer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
habe mir gestern das Dreamweaver-Video gekauft und finde es toll. Aber: Dort wird für einen Mac-User empfohlen, Adobe BrowserLap herunterzulassen, damit man seine erstellte Seite auch im Explorer ansehen kann. Nur, dieses Programm ist leider eingestellt! Dann habe ich mich zuerst einmal für die Testversion von Crossover entschieden. Als weiteres habe ich überlegt, mir dann doch direkt die neue Version von WOW Run Windows Parallels Desktop 9 für Mac zu kaufen. Die ist aber von vielen Usern als saumäßig schlecht beschrieben worden, so dass ich jetzt Bedenken habe.
Da ich mit meinem Betriebssystem Mountain Lion (auch Mavericks wird ja als noch nicht ausgereift beschrieben) sehr zufrieden bin und alle Adobe und sonstigen Programme einwandfrei laufen, möchte ich mir mit dem Parallels Desktop nichts kaputt machen. Da ich aber schon Erfahrungen habe mit auf dem Mac erstellten Homepages, die auf meinem Rechner toll und klar aussahen, weiß ich, dass man sein Produkt sich zuerst einmal im Explorer ansehen muss. Was soll ich machen? Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus und schöne Grüße aus Augsburg
Lore

B

Blondy71

Guest

Hallo Loresauer
Ich nutze Parallels Desktop 9 auf meinem iMac und bin sehr zufrieden.
Genauso wie Du habe ich als Betriebssystem Mountain Lion und unter Parallels läuft Win7.
Meine Adobe CS6 und sonstigen Programme laufen tadellos, nichts zu meckern.
Nach meiner Erfahrung kann ich Dir Parallels empfehlen.

Gruss

d4y

Pixel schupser

Schau mal hier und ist auch noch kostenlos https://www.virtualbox.org da kannst du dann Windoof, Linux und Co laufen lassen, was zum testen voll ausreicht Parallel und Crossover braucht man eigentlich nur wenn man mit Windoofprogrammen arbeiten und spielen will oder muss.

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Hier läuft sogar Paralells 8 auf Maveriks, absolut sauber und ohne Macken. Du brauchst nur etwas RAM, dann flutscht es.

Hallo loresauer,

richtig die Adobe Browser Labs sind leider eingestellt worden. Ich kann mich hier allen anderen nur anschließen: Ich verwende auch Parallels Desktop in der Version 9 und habe damit absolut keine Probleme.

Es sollte aber schon etwas Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen, damit alles ordentlich läuft und es kommt halt auf die Einstellungen an. Bei mir haben die virtuellen Systeme nur sehr eingeschränkten Zugriff auf OS X, also die ganzen geteilten Ordner sind abgeschaltet.

Benutze seit Jahren Parallels Desktop und hatte damit eigentlich noch nie großartige Probleme, auch nicht jetzt unter 10.9.

Beste Grüße
Pascal

loresauer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
vielen Dank für Eure Reaktionen. Also, dann werde ich mir nun doch Parallels Desktop 9 kaufen und wie von Pascal empfohlen, die Einstellungen für einen eingeschränkten Zugriff auf OS X versuchen zu finden und die entsprechenden Ordner abschalten.
Lore

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden