Noch nicht viel geschrieben
@medienfux
deine seite sieht echt nicht schlecht aus, schade nur, dass ich unter video, über mich usw. nix außer ein bild zu gesicht bekomme...
noch was...n disclaimer musst du reinmachen...(hab ihn auf die schnelle nicht gefunden, falls vorhanden)
wenn man den nid drinn hat muss ma ordentlich blechen... ( bei mir bei der telekom)
Nicht mehr ganz neu hier
EBAY hat zurückgeschrieben!!!
sie meinen, dass die nutzerdaten wiederhergestellt werden konnten...
(dazu noch eine IP oder sowas...)
aber alles würde nicht zu einer "normalen" person gehören...sprich:
man kann die person nicht auffindig machen
und was nun?
Astreon
Guest
Thargoran
Guest
[Webseite] Zum Disclaimer- den muss ich als Privatperson nicht einbringen. Da ich nur auf mir bekannte und sauber Links verweise- kann ich auch im Moment dafür einstehen. Ich werde natürlich einen der berühmten Sätze vorsorglich einbringen. Wenn Du auf "Foto" gehst- siehst du unten einen Hinweis. Das reicht eigentlich aus. E-mail für Kontakt ist bereits auf der Eingangsseite hinterlegt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums