Unspeed
Hi,
ich habe mal eine Frage an euch:
Ist es möglich, dass man mit einem Wind-Objekt irgentwie einen Windschatten erzeugen kann?
Das ist so zu verstehen:
Ich habe als Beispiel 2 Gegenstände (A,B) in einer Reihe angeordnet, sodass sie hintereinanderstehen.
Die Reibung des Bodens ist auf dem Standart (0.3).
Nun möchte ich mit dem Wind-Objekt den ersten Gegenstand A gegen B "pusten".
Allerdings soll B nicht gleichzeitig so viel weiterrutschen, da B sich ja eig. im Windschatten von A befindet.
Allerdings möchte ich das nicht mit der Einschränkung der Abnahme des Windes machen, soll also heissen, ich möchte, dass der Wind die ganze Zeit gleich stark weiterbläst, aber trotzdem sich A mehr bewegt, als B.
Hat jmd. eine Lösung oder einen Ansatz für das Problem?
Danke für alle Antworten.
ich habe mal eine Frage an euch:
Ist es möglich, dass man mit einem Wind-Objekt irgentwie einen Windschatten erzeugen kann?
Das ist so zu verstehen:
Ich habe als Beispiel 2 Gegenstände (A,B) in einer Reihe angeordnet, sodass sie hintereinanderstehen.
Die Reibung des Bodens ist auf dem Standart (0.3).
Nun möchte ich mit dem Wind-Objekt den ersten Gegenstand A gegen B "pusten".
Allerdings soll B nicht gleichzeitig so viel weiterrutschen, da B sich ja eig. im Windschatten von A befindet.
Allerdings möchte ich das nicht mit der Einschränkung der Abnahme des Windes machen, soll also heissen, ich möchte, dass der Wind die ganze Zeit gleich stark weiterbläst, aber trotzdem sich A mehr bewegt, als B.
Hat jmd. eine Lösung oder einen Ansatz für das Problem?
Danke für alle Antworten.