Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Winter Spaziergang

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hallo liebe Community,

ich habe das Wetter mal genutzt und bin gestern Abend gegen 21.00 Uhr mal raus gegangen um einen kleinen Spaziergang zumachen. Natürlich war die Kamera gleich mit dabei ;)

Hier habe ich mal ein paar Bilder. Ich hoffe, dass sie gefallen und sagt mir einfach mal, was man besser machen kann.









danke schon mal im Voraus für eure Kritiken.

MfG

Kai
 

Fotografie

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: Winter Spaziergang

Also das zweite Bild von ich top, würd aber vielleicht den Himmel noch bisschen rötlicher machen. Allerdings ist soetwas ja geschmackssache ^^
 
E

essdreipro

Guest

AW: Winter Spaziergang

die No.2 ... auch mein Favorit ... vielleicht unten noch etwas beschneiden ;) ...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Winter Spaziergang

Hallo
das zweite ist wohl das Beste der Serie, mit den Häuserfotos kann ich nicht so viel anfangen, aber wenn Du da wohnst ist es anders zu sehen.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Winter Spaziergang

Leider finde ich die Motive eher fad. Künstlerisch wäre auch viel mehr rauszuholen gewesen. Einfach nochmal rausgehen, mehr ablichten und Augen schulen.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Winter Spaziergang

mir gefallen das zweite und vierte bild von den gezeigten auch am besten.
Ist jetzt nicht der Hammer Schuss bei, aber schöne Motive alle male ;)

Weiter so,

Gruß
 
D

Diskord

Guest

AW: Winter Spaziergang

Finde die Aufnahmen etwas langweilig. Das zweite Bild ist vom Motiv am Besten, könnte aber noch etwas Nachbearbeitung gebrauchen.

Die Aufnahmen der Häuser haben für mich keine große Aussage.
Qualitativ sind alle ganz in Ordnung.
 
H

hartenkamp

Guest

AW: Winter Spaziergang

2 und 4 sind auch meine Favoriten. Da ich selbst viel im Schnee unterwegs war, tagsüber und nachts, weiß ich, wie schwer davon gute Bilder zu machen sind. Gehört auch eine ordentliche Portion Masochismus dazu, mit klammen Fingern an der Kamera rumzufummeln. Deshalb: Respekt. Gruß, hartenkamp
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winter Spaziergang

Sind die Fotos alle "aus der Hand" geschossen?

Ich find übrigens auch das 2. am gelungensten.

Gruß

Matte
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Winter Spaziergang

Neein, ich hatte mein Stativ mit!
Das zweite Bild hat eine Belichtungszeit von 25 Sekunden!
Das wäre dann denke ich mal etwas schwierig *g*

lg Kai
 
E

elxeneize

Guest

AW: Winter Spaziergang

Ich finde sie auch ganz nett, denke aber im 2.Bild könntest du mit der WB etwas runtergehen, das wirkt zu warm!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben