Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Winternacht...

B

bo_hoffi

Guest

AW: Winternacht...

Eine wirklich gelungene Komposition...
Der Mond und der "leuchtende Wurm" durch die Mitte sind wirklich Blickfänger und machen das Bild zu einem wahren Hingucker.
Da ziehe ich den Hut vor dir...
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winternacht...

Muss ein Bild denn immer realistisch sein ? Ich finde Fantasie und Optik wichtiger, schliesslich möchte ich einfach nur was anschauen und keine Lehren fürs Leben ziehen. Also mir gefällt es super.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Winternacht...

Sieht doch ganz gut aus. Mich stören die Gesteinsbrocken, die da irgendwie als Weltraumschrott rumfliegen. Und der Lichtschein auf dem linken Berg. Trotz allem ist es gelungen.

LG
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winternacht...

Das Bild gefällt auch mir, außer der Größe des Himmelskörpers, den finde ich auch zu groß, ein angestrahlter Mond etwa in Orginalgröße kommt bestimmt besser. Warum steht der Leuchtturm in den Alpen? Mach da eine Sternwarte oder so was auf den Berg...
 
AW: Winternacht...

Auch dieses Bild gefällt mir. Schön soviel Kreativität!
Die Größe des Nachbarplaneten finde ich ok, aber sieht irgentwie nicht stimmig aus. Hast Du mal probiert den Planeten kopfüber erscheinen zu lassen? (nur ein Gedanke)

LG Suse
 
H

hartenkamp

Guest

AW: Winternacht...

Einfach nur klasse. Und ich wandere gern mit den Augen über ein Bild, und bei Deinem gibt es richtig viel zu gucken. Die Stimmung ist Dir sehr gut gelungen. 1a. Gruß hartenkamp
 

DerCarlson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winternacht...

Das Bild ist schön gestaltet, doch der Mond ist meiner Meinung nach total überflüssig. Dahinter ein sternenklarer Himmel und ich würde es noch besser finden.

Das ist natürlich total Geschmackssache.
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winternacht...

Wow, ebenfalls sehr gelungen!
Deine Bilder treffen mein Geschmack! Hoffe man bekommt mehr von dir zu sehen ;)
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Winternacht...

Super, gefällt mir seeehr gut, egal ob Mond zu groß usw. Ist ja keine Realität, sondern Komposing!

Ich würds mir auch an die Wand hängen.
 

fantom

neu gierig

AW: Winternacht...

Auch wenn's nach meinem Geschmack ein paar Planetoiden / Planeten / Monde zu viel sind: es ist trotzdem richtig gut gemacht!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben