Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wintertraum

DDpix

Fotograf

Am vergangenem Wochenende waren wir mal wieder auf Fototour. Leider war es an diesem Tag doch zu kalt sodass ich nun mit einer Erkältung klar kommen muss. Aber Hauptsache es sind schöne Bilder geworden. :D

An diesem Tag waren es ca. -18°C und am Abend fror sogar der Verschluss unserer Kamera ein. Trotz langsamen akklimatisieren fror sie am Ende komplett ein. Zum Glück ist nix weiter passiert und sie hat alles gut überstanden. :)

Nun wünsche ich Euch erst einmal Frohe Weihnachten!
 

Fotografie

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wintertraum

Schöne Aufnahmen wobei mir das erste am meisten gefällt.
Meine Wenigkeit wollte auch auf Fotosafari gehen doch habe mich dann doch lieber im Warmen aufgehalten.
Ich wünsche dann an dieser Stelle eine gute Besserung.

Lg DerOtto
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wintertraum

Drei schöne Bilder wobei mir das erste am besten gefällt
ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: Wintertraum

Wundervoll... das sind wirklich tolle Bilder geworden! Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich glatt auch Lust, mich in die Kälte zu stellen ^^ Vielleicht habe ich ja Glück und der Schneematsch weicht nochmal einem schönen trockenen Pulverschnee...

Ansonsten: Frohes Fest!
b3ast
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Wintertraum

Leider ist bei uns alles schon wieder weg getaut....
Deine Bilder finde ich Klasse! Besonders Nr. 1 gefällt mir richtig gut.
Weihnachtlicher Gruß vom Graf
 
AW: Wintertraum

Tolle Bilder! Mir persönlich gefällt auch das erste am besten!!!! Na dann hoff ich mal das du diesen Winter nicht mehr so viel bibbern musst, und wünsche alle Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!

LG Azra
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wintertraum

Ich mag vor allem Bild 2 - jetzt weiß ich endlich, warum das "blaue Stunde" heißt :lol:

Frohe Weihnachten

Höri
 

DDpix

Fotograf

AW: Wintertraum

Oh schon 16 Antworten, da bin ich aber überrascht. :) Als die Kamera plötzlich so zugefroren war wurde mir schon anders. Ist ja kein Pappenstiel wenn plötzlich alles voller Eis ist. So eine Kamera ist ja ganz schön empfindlich. Aber als alles aufgetaut war habe ich umfangreiche Tests gemacht um zu checken ob sie alles heil überstanden hat. Es ist schließlich ne 50D, die muss sowas überstehen. :D

Freut mich das Euch die Bilder gefallen. Dann hat sich das ganze wenigstens gelohnt. Ich muss sagen das ich nicht mal gefroren hab. War zugepackt bis oben hin, nur die Augen waren noch frei. :D Hat aber irgend wie nicht gereicht, aber zum Glück ist es nur eine leichte Erkältung. :)
 

Pocko_Eichhorn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wintertraum

Wundervolle Bilder, Bild 2 gefällt mir besonders durch die schöne Lichtstimmung, da hat sich der Ausflug in die Kälte schon gelohnt, und manchmal nimmt man auch einen Schnupfen in Kauf, das mit dem einfrieren habe ich noch nicht gesehen, hab selber bei den Temperaturen Knickheizkissen dabei einmal im Fotorucksachk und einmal für die Finger.
Ich wünsch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch und allseits gutes Licht für 2010
Sabine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben