Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wintertraum

T

tobi89

Guest

AW: Wintertraum

wirklich tolle bilder...
und da ich ja auch eien 50D hab brauch ich mir ja dann keine sorgen wegen der kälte machen..;)


lg und frohe weihnachten wünsch ich euch.
 

Fotografie

S

showtime12

Guest

AW: Wintertraum

Sehr schöne Arbeiten, ab morgen kann ich endlich wieder im Urlaub fotographieren.
 
F

firefighter0407

Guest

AW: Wintertraum

Einfach TOLL die Bilder!!!!!!!!!!
Dann hat es sich ja voll gelohnt.
Solange die Kamera das ohne Schaden überstanden hat.


Frohes Fest !!

Gruß Mike
 

quatschkopp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wintertraum

Die Bilder sind dir gut gelungen - Respekt !
Ob es deine Kamera überstanden hat,wirst du im Laufe der Zeit merken. Denn,wenn du sie aus der arktischen Kälte gleich ins wohlige Wohnzimmer getragen hast,sind die Wasserkondensate nicht nur aussen,sondern auch innen. Obs die Elektronik verträgt ?
Genau so beim Objektiv. Wenns in nächster Zeit anfängt zu knarzen, hat es die Kälte wohl nicht so gut abhaben können.
Im Handbuch sollte übrigens auch der Temp.-Bereich drinstehen,den die Kamera ohne Schäden übersteht. Bei meiner S5 sind das gerade mal 0°C bis +40°C bei 80% Luftfeuchte ohne Kondenswasserbildung. Und die ist auch Spritzwassergeschützt.
Klar nehme ich sie auch bei Frost mit raus,aber wenns unter -10°C ist,bleibt sie in der Vitrine. Dazu ist mir die Kamera einfach zu wertvoll. Ausserdem macht da das Knipsen sowieso keinen Spass mehr...
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wintertraum

Wirklich sehr hübsche stimmungsvolle Aufnahmen. Aber die Kamera haste ziemlich schlecht fotografiert, oder?
 
F

Friedi

Guest

AW: Wintertraum

Tolle Bilder!
Ich fahre demnächst in Richtung Garmisch. Mal sehen, ob sich was bietet...
 

Ackbar

Aktives Mitglied

AW: Wintertraum

Bild 2 ist wirklich sehr gut geworden! Die beiden anderen sind auch schön, aber ehr "gewöhnlicher", während das 2. durch die Lichtstimmung und den klaren Aufbau eine tolle Wirkung hat.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wintertraum

Waoh Schnee... das ist immer wieder ein Hingucker, finde ich. Ich liebe Schnee.

Frohe Weihnachten,
divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben