Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Achimos - Showroom *_*

achimos

Weltherrscher in Spe

So, bevor ich jetzt nach einem jahr (oder sogar schon 2?) mitgliedschaft immernoch jedes mal einen Thread aufmach, mach ich jetzt hier meinen eigenen Showroom. Ich versuch, soweit ich das noch rekapitulieren kann, alles chronologisch zu ordnen. (Edit1: Ich merke schon beim hochladen das ich die Reihenfolge nicht mehr hinkrieg, so ungefähr vllt. aber ich hoff das stört euch nicht) Viel Spaß also ;)

___________________5.11.2009_________________

Sooooo... also ich weiß jetzt schon das ich einiges vergessen und verdreht hab, aber das versuch ich später nachzuholen. Für heute muss ich erstmal weg. lg und viel spaß.

...für mehr Ordnugn und meine letztendlich größte und wichtigste [WIP] verweise ich nochmal auf meine Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: [WIP] Achimos - Showroom *_*

Nummer sechs und zwölf gefallen mir zum großen Teil der technischen Umsetzung wegen sehr gut, aber die Nummer zwei ist der totale Hammer. Erinnert mich an eine Gothic-Version von Alice im Wunderland. Tolle Dynamik, toll umgesetzt, Bearbeitung mehr als gelungen.

HeDa3000

Aktives Mitglied

Hi,

was soll's uns sagen? Sind viele tolle Sachen dabei. Aber was erwartest Du? Wiullst Du eine Bewertung Deines Showrooms, oder was?

Ich bin zu dumm dafür!

achimos

Weltherrscher in Spe

Je Bewertung für mich, Inspiration für andere. Denn z.b. der erste Post hat mich schon sehr überrascht, da ich eigentlich nummer 2 technisch selber grußelig find. Aber darum hab ich alles gepostet. Aber auch zum sammeln, damit ich nicht immer alles extra posten muss. Denn da folgt bestimmt noch mehr.
lg

LuckyStrike

Hat es drauf

nein, es kommt nicht immer auf Technik an. ()sonst gäbe es viele viele hervorragende Künstler gar nicht)
Bild 2 ist auch mien Fav! die Stimmung stimmt, klar sind da Fehler drin, die sind aber egal.

der Elefant ist auch cool

GoMeZ

Allrounddilettant

Hi,

super Arbeiten! Alles sehr unterschiedliche Stile, beeindruckend.

Aber ich hoffe das Typo/Design-Plakat war nur ein Entwurf, oder hing das öffentlich aus?

Andy Warhole???

Gruß, der GoMeZ

D

dolmali

Guest

Wirklich geil.Viele verschiedene Richtungen wie mein Vorgänger sagt.
Immer flexibel bleiben

achimos

Weltherrscher in Spe

O_O DU hast recht.. das ist mir nun arg peinlich... das ich den Namen nicht schreiben kann ;) Aber ja, es ist nciht öffentlich ;)
LG und danke für die comments bis hier her

jenni

Forum-Gottheit

sind schöne Bilder dabei ;)

aber kann es sein oder irre ich mich jetzt das du das Bild 10
( Mädchen im Wald ) hier schon mal vorgestellt hast :uhm:

Schlawiner

Pixelator

Mein Favorit ist auch die 2, mit etwas Abstand.
Die anderen Ideen und Umsetzungen haben aber auch was.

Kann es sein, dass der link bei 4 nicht funzt?

achimos

Weltherrscher in Spe

Oh ja. die 4 geht nciht. regel ich gleich. @jenny nein du irrst dich nicht. Hab einige BIlder davon schonmal gepostet. ich will nur nicht mehr für jedes Bild ein neues Topic aufmachen.. also für jedes neue. Drum hab ich dich einfach mal alle gesammelt und pack dann neue hier auch rein. Ich hoff das ist kein problem o.o

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden