Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]AK_183[Showroom]

AK_183

Ego

Hallo Leute,

nach dem ich lange Zeit inaktiv war hab ich mich heute mal wieder ran gesetzt und ein wenig meine Fanatsie spielen lassen.
Dieses Bild hab ich mit Gimp 2.8.6 erstellt.

Wer Assassins Creed kennt wird es erkennen, für alle die es nicht kennen: Die Kugel ist der Edenapfel, welche im Spiel Assassins Creed ein mächtiges Artefakt ist und eine große Bedeutung hat (also von der Story her).

Hab noch mal etwas dran gearbeitet und hoffe es sieht jetzt besser aus. Sagt mir welche Version findet ihr besser?

Bitte ein wenig Kritik dazu.

Danke.




Version 1


Version 2


Das original Foto vom Apfel. Aufgenommen von mir.


Das original Bild vom Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Konduzo

Guest

Ich bin kein Profi, aber da stimmt etwas in der 3D Perspektive nicht. Der Gegenstand wirkt wie ein Teller, was glaube ich am Glühen liegt.

Ansonsten mach weiter so :)
 

AK_183

Ego

o.o
du hast recht. Die Schattierung ist etwas verloren gegangen :O da muss ich noch mal nach arbeiten.

Habs jetzt noch mal bearbeitet und verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeck Loner

Guest

Ich glaube mir gefällt die 2 Version besser da sie Plastischer wirkt. Hast du das Holz auch selber gemalt? Mir gefällt es gut ich könnte das nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben