Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Animals Showroom

Dreami

Aktives Mitglied

@Silas2004 Also, ich glaube wenn wirklich ALLE ihre KOMPLETTEN Sammlungen von Tierfotos zeigen würden, würde man bei jedem denken das wir Alle nur Tiere fotografieren *g* Dafür haben sie mit den Jahren einfach einen viel zu großen Stellenwert in unseren Herzen und der Gesellschaft erreicht! Und ich gebe zu das ich darüber SEHR FROH bin! Denn ohne Tiere, wäre mein Leben nicht das was es ist!

LG,
Nadine

Lexy88

*GTA*

AW: [WIP] Animals Showroom

Ohh wenn ich hier die Bilder so sehe, muss ich wohl auch mal das ein oder andere Bild von meinen Beiden raus suchen oder mal wieder knippsen^^
Habe 2 Katzen eine ganz normale Maikatze und eine Thai. Die beiden können manchmal nicht mit einander aber auch nicht ohne einander.
Ich werd Die Tage mal was raus suchen und bin bis dahin noch auf eure weiteren Fotos gespannt.

lg
lexy

hemwe

Hundesportlerin

@ Silas
Eigentlich wollte ich VPG machen, aber meine Kleine hat HD. Jetzt mach ich mit ihr "nur" Fährte und Unterordnung und versuch mich mit ihr in Obidience.

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Hier mein Katerchen:

Von meiner Katze muss ich mal noch eins hochladen... habe beide, es sind Geschwister, mit einer Woche das erste Mal auf der Hand gehalten und habe sie dann mit 9 Wochen nach Hause bekommen.

Dreami

Aktives Mitglied

@xehanorht91: Die Beiden sind ja echt mal süße Exemplare! Finde sind auch tolle Fotos!!!
Früher hatte ich ja auch Katzen und mag sie auch immer noch sehr und schmuse gerne mit Nachbarskatzen. Auch wenn ich nun seit einigen Jahren auf den Hund gekommen bin :)

@Arachnoia Ich finde wenn man die Fellnasen schon von so klein an kennt, findet eine noch extremere Bindung statt, als wenn man erst zueinander findet, wenn die kleinen Kuschler schon ein paar Jahre alt sind.
Ist dein Kater ein Perser? Denke ich immer dran, wenn ich die platt gezüchteten Näschen sehe.

EDIT: Loona beim genießen von Sonne und Wind, bei mir auf dem Schoß!

http://www.abload.de/image.php?img=402668_267425016650999vej5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hemwe

Hundesportlerin

@xehanorht91

Ich bin zwar kein Katzenmensch, aber die sind süüüüüß.
Meine Tochter hat fünf solche Krallenträger und einen Pinscher.
Ich hab zwei Terrorhunde und viele Tier im eigenen Garten, Laubfrösche, Ringelnattern und viiiiiiiiiiiiiele Vögel.
Ich wünsche allen viel Spaß mit den Lieblingen, würde mich auch über andere Tiere hier freuen.

LG hemwe

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Dreami,
da hast Du Dir und uns ja ein schönes Forum zum Austoben geschaffen:D.
Herzlichen Dank dafür.
Qualität hin oder her, das Photo mit Meerlie ist jedenfalls absolute Spitze und nicht nur, weil die beiden soooo süß aussehen.
Hier sind in so kurzer Zeit so viele Bilder gelandet, dass ich er noch mal in Ruhe schauen muss. Meine Hündin wartet allerdings auch schon hier neben mir darauf, dass sie bitte auch präsentiert wird.
Kommt bestimmt noch. Aber erst möchte ich mal auf den Wunsch von Hemwe eingehen und mal ein anderes Tier vorstellen, dass aber auch zu meinen Lieblingen gehört und bei mir wohnt, wenn auch nicht im Haus.;)
Wollte es eigentlich bei mir im Showroom posten, als "Schnappschuss":p,
aber jetzt kommt es erst einmal zu Dir.
Da es vor kurzem einen Contest über die 7 Todsünden gab, habe ich das Bild mal "Kleine Wollust" genannt.
(Ach ja, hast Du den fehlenden Kopf gefunden?)

Liebe Grüße
Carsten

Dreami

Aktives Mitglied

Das ist ja mal ein geniales Foto! Gefällt mir sehr gut!
Hoffe mir gelingen auch bald so tolle Fotos :)

Ja, habe ich gefunden Carsten ;)
Weißt du was mein Problem/Fehler war?
Ich habe KNOPF gelesen und suchte an Jacken und Hosen und nicht auf KOPF-Höhe *ggg*

Soooo, nun ist es Zeit ins Bett zu fallen!
Gute Nacht euch Allen!

LG,
Nadine

Dreami

Aktives Mitglied

Mhhhhhhhh, da hatte ich schon was zu geschrieben zu deinem Tiger @Little_Tinkerbell!
Aber WO ist es hin??? Irgendwie auf dem Datenhighway verloren gegangen :(
Dein Tiger ist aber auch ein Hübscher!!! :)
Ich hatte auch immer schwarze Katzen früher (verstehe gar nicht das schwarze Tier so schwer zu vermitteln sind...).

Habe nun hier auch mal wieder ein Foto, damit der Thread nicht ganz unter geht ;)

Die Liebe meines Lebens <3

(Bitte nicht denken das sie keine linke Pfote hat! Die liegt immer unter ihr wenn sie so sitzt :) )

D

Dark_Wolf

Guest

Das ist eine wunderschöne Idee =)

Dann lass ich euch auch einmal meine Hündin Melisa

Hier klicken

und mein 2jähriger Wallach Little Joe (Foto hat meine Mum mit Handy geschossen, da bin ich drauf XD)

Hier klicken

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Mahlzeit liebe Nadine ...
da haste aber Loona toll ins Bild gebracht ;) ...
lieb-treu schaut sie Dich an ...
'nen schönen Tag und auch noch viele liebe Grüße für Euch sende ich rüber
"Sonnenkind" - Heike

Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

Hey wie schön das du dich auch hier her verirrst Heike :) (Ja, ich weiß - Du hast meine Räume immer gut im Blick)

Danke dir für das Lob!
Sie liebt mich wohl genau so wie ich sie <3 Heute Morgen bei der Gassi-Runde kam ein Mann auf mich zu und sagte er würde uns jeden Tag sehen und müsste nun doch mal sagen wie toll er es findet das man richtig sieht wie sehr die beiden Hunde mich lieben und wie sehr ich sie liebe! Er fände es jeden Tag schön wenn er uns beim toben und kuscheln zusehen kann :)
Da hat man schon ein Glücksgefühl im Herzen wenn man sowas hört!

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

HiHi - bin auch noch hier ... darum jetzt gleich:
Da hat man schon ein Glücksgefühl im Herzen wenn man sowas hört!
DAS glaube ich Dir gern! ... ;););)
Hey wie schön das du dich auch hier her verirrst Heike
smile.gif
(Ja, ich weiß - Du hast meine Räume immer gut im Blick)
So wie Du mir ... so ich Dir ... :lol:
Ist doch schön zu wissen "auch ohne 'Vermerk' , man/frau ist nicht 'vergessen' ..." ... wir lesen uns wieder ... bis denn ... Heike

randacek_pro

Mod | Forum

@Dark_Wolf also deine Melisa ist ja wirklich süß ;) Und das Licht, aber auch das Gesamtarrangement hast du toll hin bekommen, ist ein wirklich schönes Bild und der Ausschnitt passt. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

Dreami

Aktives Mitglied

@Dark_Wolf Das ist ja ein richtig toll in Szene gesetztes Foto von deiner Hündin! Total süß :)
Auch dein Pferdchen hat so einen 'Knuddelfaktor' :) Hat mich beim ersten anschauen an was erinnert (also seit gestern), aber ich weiß immer noch nicht an was :-/

@Svenni Na das du dich hier verewigst ehrt mich sehr! Der Hund ist ja mal wieder ein Schöner!
Die Katze wirkt auf mich recht krank. Nicht vom Foto her, sondern von ihrer optischen Verfassung. (Kann mich auch irren)
Hoffe der Tag wird ein Erfolg!
Wenn ich zu so Tagen im Tierheim gehen würde, bräuchte ich danach einen Bauernhof! :( :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden