AW: [WIP] AtomPils Design
Die einzelnen Elemente Deines Werkes sehen ebenfalls sehr zusammengeklatscht aus...
tut mir leid, dass ich versuche zu lernen?!?!? Und allgemein, was soll diese Feindseligkeit?
Was den Compositing angeht...die Lichtstimmung ist sehr verwirrend. Ist es nun Tag mit Sonne oder Nacht mit Sterne? Auch auf fremden Planeten würde man aller wahrscheinlichkeit nach nicht soviele Sterne tagsüber sehen, schon gar nicht wenn man gerade von einem Lens Flare geblendet wird. Ausserdem sind die Sternen vor den Wolken, das ergibt keinen Sinn.
Also ich habe eigentlich nicht viel mehr gemacht als ein wenig zu experimentieren und die werkzeuge kennen zu lernen. Ehrlich gesagt hab ich mir auch nicht so sehr jetzt Gedanken über diese Sachen gemacht.
Wie sieht das Original aus? Was hast Du bearbeitet?
Ohne diese Angaben zeigst Du uns ein Bild. Kritisieren wird es aber niemand können.
Das Bild besteht aus 5 Komponenten. Der Hintergrund ist ein Wüsten-Bild aus New Mexico. Dazu kommt ein Sternenbild, ein Alien, ein Raumschiff Enterprise und ein Meteroiten
- Dazu kommt ein Sternenbild, dass ich für den Himmel genommen habe.
- Die Scheibe hab ich mir aus einem Abbild vom Raumschiff Enterprice gezogen und ein wenig bearbeitet und schließlich eingearbeitet.
- Vor der Scheibe habe einen Meteroitenkrater einmultipliziert um die Einschlagstelle ein wenig zu simulieren.
- Schatten und Schattierungen habe ich wie in dem Perestroika Bild selbst gemacht.
- Alien ausgeschnitten und eingefügt, den Hügel ein wenig vor den Alien ums glaubhafter zu machen
- Sternenbild ausgeschnitten, multipliziert und in den Hintergrund gelegt
- Blendenfleck eingefügt
- Lichter und Rauch mit Pinseln dazu
Hab das Bild aber wieder rausgenommen, will ja hier keinen Urheberkrieg anführen...