Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Bandgrafiken und Homepage

B

b1zarRe

Guest

Hi!

Wollte mal eure Meinung zu folgenden Grafiken hören:

1.) CD Cover

2.) Banner

3.) Welche Schriftart am besten?

4.) Homepage

W

waterwebdesign

Guest

AW: [WIP] Bandgrafiken und Homepage

Die HP passt nicht zu den Schriften, da solltest du dir was eigenes Ausdenken. Ansonsten lässt sich das Ganze nur schwer beurteilen, da hier keiner weiß, was für eine Band oder Gruppe es ist, und welche Musik sie spielen.

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
Das Cover vom ersten Link sieht für mich am interessantesten aus. Bei den Schriften bevorzuge ich die erste, dritte oder vorletzte, da man hier die Wörter auch erkennen kann.
Das Banner und die Webseite machen aber einen zu romantischen/harmonischen Eindruck für die Grungeschriften.

cvdR

*BESSER IS ES!

hi, also das cover sieht nach house oder irgendeiner chillout, bargroove cd aus..
das banner eher nach einem spooky horrorfilm, die schriften eher nach rapper
oder so keine ahnung wie man das nennt, ich nenns mal böser buben sound :)

und das homepage layout sieht aus als wär es für nen landwirt...

Zuletzt bearbeitet:
B

b1zarRe

Guest

Sorry.

Hab mich da nicht sooo gut ausgedrückt: Also die Homepage hat auch NICHTS mit den anderen Sachen zu tun. Die HP ist für mich persöhnlich. Die anderen Sachen sind für meine Band. Wir spielen Alternativ... Bisl von allem was... Rock,Punk,Metal,Hardcore,Funk,Ska etc.

Grüße!

rotzbua

Aktives Mitglied

Für die Musikrichtung is das Cover ... mhm ... irrsinnig lahm.

Das muss wenigstens n bisschen fetzen ...

Ausser du reduzierst es noch mehr und machst einen auf Interpol, aber die sind eher ein bissl ruhiger als "Rock,Punk,Metal,Hardcore,Funk,Ska etc." (arge Mischung btw ^^) und deshalb passt es bei denen warscheinlich auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden