Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Bereich 3D Abteilung?

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich wollte eben einen eigenen Showroom für meine WIP Bilder erstellen wobei mir auffiel dass es anscheinend gar keine Sektion dafür gibt?
Im "Wichtig" Thread des 3D Showrooms steht man soll sich an die entsprechende Unterkategorie richten aber ich finde irgendwie keine :(
Bin ich grad nur zu dumm oder wie ist das?

MfG, Benjamin

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: WIP Bereich 3D Abteilung?

Für WIPs gibts in den Foren von 3ds max, Cinama 4D und Blender eine extra WIP-Sparte.

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

Danke dir!
Das habe ich irgendwie wohl übersehen ich Depp...

Habs mir aber anders überlegt als ich sah das es da nur stark professionelles Zeug gab^^ wollte eigentlich eines meiner Schulprojekte zeigen und Ideen sammeln. Da es aber gewisse Voraussetzungen gab (nur Standardformen) ist das jetzt natürlich um einiges simpler und "billiger" als die anderen Sachen :(

Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

Da es aber gewisse Voraussetzungen gab (nur Standardformen) ist das jetzt natürlich um einiges simpler und "billiger" als die anderen Sachen
Ach komm, ist doch Wurst, Du Bass ;) guck mal meine Sachen an, die sind auch noch nicht so dolle.
ua hier:

Warum ich sie gepostet habe? Weil ich glaube, dass mein Zeug das derbste ist? Nein, ganz sicher nicht. Das hab ich gemacht, um mich selber unter Zugzwang zu setzen, es muss naemlich besser werden. Und ausserdem kann man ja nur dazulernen, wenn man unperfekte Sachen zeigt und sie eben auch kritisiert werden.
`jus my 2 cents....

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden