Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Casper =) - Showroom

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

So nun bin ich ja jetzt schon seit längerem hier im Forum angemeldet und auch hier und da mal fleißig am kritisieren doch jetzt will ich doch auch mal das ein oder andere Bild zur Kritik frei geben =)
Mein Ziel hier ist hier ist es soviel wie möglich konstrukitve Kritik oder sinnvolles Lob zu kassieren um daraus dann lernen zu können aber damit mein ich auch bitte nur das und keine Punktehuntingkommetare wie "ouh sehr gut gelunge." , "Tolles Bild" o.ä.
aber genug geredet nun möcht ich auch mal so meine Bilder in meinem eigenen Showroom veröffentlichen =)

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

es kommen noch mehr im laufe der Tage hinzu =)

Zuletzt bearbeitet:

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: [WIP] - Casper =) - Showroom

Kleiner Hinweis: Das nächste Mal bitte die Bilder vorher etwas kleiner skalieren oder eine extra starke Kompression einstellen - So ist das Warten auf das fertig geladene Bild ja eine Qual.
Zu den Bildern: Das mit der Blume gefällt mir sehr gut, schönes Motiv und schöne Farben, auch sehr gut eingefangen.
Das Bild mit der Hecke gefällt mir etwas weniger, trotz des schönen Spiels mit der Schärfentiefe. Zum einen rauscht es leicht, zum anderen hast du deinen eigenen Schatten mitgeknipst, was dem Bild doch etwas schadet.
Etwas irritiert hat mich der Rahmen, der vor allem bei der Blume etwas befremdet: Zum einen sind die waagrechten und senkrechten Seiten ungleichmäßig breit, zum anderen habe ich das Gefühl, dass die unscharfen Ränder auch unterschiedlich breit verlaufen.

umarex13

Try and #Error#

sind die so fotografiert oder noch bearbeitet?

beim zweiten ist der schatten deines kopfes in der hecke

sonst n schönes makro und die heck ok. kann man im ersten moment nicht erkennen wegen der gewollten unschärfe

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

an LochNess: das mit der Bildgröße ist mir vorher au schon aufgefallen deshalb nur 2 Bilder bisher ich war etwas unter Zeitdruck =)
aber demnächst noch geändert und ansonsten danke für die Kritik :daumenhoch:

und an umarex ja die Bilder sind im nachhinein noch etwas bearbeitet worden!

Hupsi

Photoshopograph

Naja - die 1 ist soso lala.
Die 2 ist völlig verhaut.
Neben dem Schatten den du und die Kamera da werfen, ist das Bild verwackelt und unscharf.
Also nichts wirklich Showroom würdiges denke ich.

Gruß Hupsi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden