Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[wip] - Cieitsch - Showroom

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

So ich erstell auch mal einen WIP Bereich, damit ihr mich aussagekräftig unterstützen könnt :D

Momentan arbeite ich an einem Bild für einen Kollegen. Verwendungszweck ist momentan noch egal. Es geht darum, nur mit Hilfe von Photoshop Effekte auf Photos oder Bilder zu erzielen.

Das Bild ist von fotolia rechtlich gekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Mhm das ist ein bissen "to much" nach meinem Geschmack, hättest du das nur an den Rändern gemacht dann wäre es glaube ich nicht soooo extrem...

Mfg
Crazylopp
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

das dumme bei den vorher-nachher-bildern ist, dass man das ausgangsbild sieht. wenn ich nur die bearbeitete version gesehen hätte, würde ich vielleicht sagen, toll. die farbige struktur ist schön und der blick von frau zu schmetterling auch. wobei in dem fall der verwendungszweck durchaus eine rolle spielt, es gibt zusammenhänge, da würde die bearbeitung passen und in anderen zusammenhängen nicht.
da ich aber das ausgangsbild gesehen habe, dachte ich mir, wow, jetzt hats ihr aber die haare weggesengt. also ein bisschen zu viel.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Hi,
ich denke, der Verwendungszweck wäre
in Hinsicht auf eine Beurteilung schon nicht
ganz unwichtig.

Zu viel oder wenig hängt nämlich genau von
diesem Faktor ab.

Grundsätzlich gefällt mir die Bearbeitung - tendiere
aber auch zu " ein bisschen too much".

Grüße, Max
 

fantom

neu gierig

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Ich finde: much too much. Das unbearbeitet gebliebene Gesicht sticht mir zu sehr heraus. Und warum hast du die Schulter und die Hand weggemacht, das gefällt mir gerade! Insgesamt aber eine nette Idee und ganz gut fotografiert.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Der Unterschied/Übergang von bearbeitet und nicht bearbeitet ist etwas zu stark. Aber die Bildwirkung und die Stimmung ist besser. Ich würde noch mehr Weichzeichnen und etwas heller machen.

LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Deine BEA sagt mir bis jetzt zu, wenn ich nicht unter dem Aspekt Natürlichkeit betrachte.
Bei der unreinen Haut hatte die Dame es sicher nötig wenn man etwas damit machen möchte,
allerdings würde ich versuchen den Schlagschatten von der Nase weg zu bekommen, das Orginal ist da technisch nicht der Hit
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Der Augenbereich sieht interessant aus.. nur is das Bild insgesamt meiner Meinung nach zu dunkel.. aber musste ja selbst wissen wie du´s haben wills =) die Idee find ich net schlecht
 

Humer

*****

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Mir ist das auch ein bisschen zuviel des guten. An sich nicht schlecht gemacht, aber weniger ist manchmal mehr.
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

Da die Nachfrage betreffend Verwendungszweck hoch war habe ich mich entschlossen ihn doch noch anzugeben.

Das Bild soll auf einer Internetseite als Muster dienen, vorher nachher Bearbeitung in Photoshop... Es gibt also keine Vorgabe - Die freie Phantasie darf projektiert werden...

Ein weiteres WIP wird heute hochgestellt, sobald Directupload wieder funktioniert :)
 

Kemijoki

Noch nicht viel geschrieben

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Ich finde es auch ein wenig too much..Wobei mir der Effekt echt gut gefällt.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [wip] - Cieitsch - Showroom

Um neue Beurteilung des 2 Bildes wird gebeten....

diese Version sagt mir deutlich mehr zu
das ist zwar eine nette Idee, finde aber du hast es nicht so gut umgesetzt, dir laufen überall Streifen durch das Bild und nicht nur da wo das Glas herfliegt. Dann würde ich das Gesicht evtl. etwas mehr abschwächen wie beim ersten Bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben