Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]-Dic3ptor-Showroom

Dic3ptor

Noch nicht viel geschrieben

Hier mein erster Versuch im bereich Virtual tuning.
Würde gerne eure Meinung dazu hören und gerne noch ein paar tipps bekommen.

Z.b wie mache ich das mit dem Spoiler am besten da man selten welche findet die in der Seitenansicht sind.

Oder wie kann ich die reifen wieder rekonstruieren, da unten ein stück fehlt was nicht unbedingt schön aussieht.

Wie gesagt bin für Tipps dankbar :)

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

Schaut nich schlecht aus finde ich, aber das Tribal gefällt mir persönlich nicht so :)

Dic3ptor

Ja wie gesagt ist mein erster versuch und wollte es nicht übertreiben, da gibt es sicherlich schöneres.

Mal schauen was sich da machen lässt. :)

Minolta00

Nicht so wichtig

Farbzusammenstellung pink und gelb(gold) sowie die Tür finde ich nicht so prickelnd.
Da sieht das Orginal deutlich besser aus.

Versuch es doch mal mit anderen Farben und wenn schon eine Beklebung auf das Auto soll dann evtl. eins das zu einem Auto besser passt

crypt

Gesperrt

das tribal gefällt mir leider nicht so. die farbliche abstimmung passt nach meinen geschmack nicht. der spoiler sieht so aufgesetzt aus :/
die felgen sind mir iwie auch zu dunkel :_&

lg

Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich muss gestehen, mir gefällt es sehr :D

Nur der fette Heckspoiler sieht in natura extrem beschi**en aus.
Aber es ist ja Geschmackssache.

Ich würde in so wie er ist auf jeden Fall nehmen, und zuhause den Spoiler abbauen _D

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

Finde die Umsetztung schon ganz gut, über die Farben und so sage ich nichts, denn das sollte ja deinen Geschmack treffen und nicht meinen.

Dennoch würde ich, zumindest hinten, die Bremsscheiben bei den Felgen duruchschauen lassen. Und einen anderen Auspuff vielleicht.

Weite so!

VG

Humer

Also, bis auf das schon erwähnte Tribal find ich es sehr gut. Den Spoiler würd ich an Deiner Stelle weglassen, da sieht man, dass der nachträglich drauf gemacht wurde, und zwar nicht sehr gut. Das Auto in Seitenansicht, der Spoiler im Halbprofil, passt gar nicht.

Dic3ptor

Das stimmt das mit dem Spoiler habe ich oben auch schon erwähnt das dass nicht ganz so toll aussieht. Wiegesagt war mein erstversuch, arbeite aber schon an einem neuen, stell ihn rein wenn er fertig ist, danke für eure kritik und vorschläge :)

CramBori

Schwobeseggl

Manchmal ist weniger einfach mehr ;) Jedenfalls kann man auf einen CSL doch nicht einen so hässlichen Spoiler setzen :D

Den Farbübergang am vorderen Kotflügel finde ich auch nicht wirklich prickelnd, hätte man vielleicht entlang der "Kotflügelrundung" bis runter an die Stoßstange getrennt halten können.

Viele Grüße
CramBori

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden