Grafikdesigner
Nicht so wichtig
sooo jetzt hab ich meinen showroom
werde immer neue bilder reinsetzen und freue mich über alle kommentare...
ob -positive- oder -negative- kommentare kommen...
komplimente oder tipps
Liebe Grüße
DiLady <3
2. Bild 03.07.09 :
1. Bild 03.07.09 :
Grafikdesigner
Grafikdesigner
µFT Junkie
1. Bild 03.07.09 :
Noch nicht viel geschrieben
Sag mal hast du das mir nem harten Pinsel bearbeitet? ... furchtbar ... Das Original ist um Längen besser.
Grafikdesigner
Sag mal hast du das mir nem harten Pinsel bearbeitet? ... furchtbar ... Das Original ist um Längen besser.
Nicht mehr ganz neu hier
µFT Junkie
furchtbar ?!
übertreib ma nich^^
sag lieber "geschmackssache" oder sowas...
bei sowas krieg ich die krise eh
Grafikdesigner
Ich möchte mich zum 1. Bild äußern:
Die Gesichtsfarbe finde ich auch zu hell. Diese Form der Bearbeitung mag ich ansonsten sehr. Nur die Haare kommen total überschärft rüber! (Bitte das Wasserzeichen links rausnehmen, das stört!) Die Bearbeitung der Augen gefällt mir besonders.
Die Version von CastelloFilms ist cool mit dem Graffiti, nur die Augen sind mir etwas zu blau.
Nicht mehr ganz neu hier
so kleine HipHopper stehen auf leuchtend blaue Augen - mir wäre es auch zu krass. Aber aus meiner Grafikdesigner-Erfahrung weiß ich, auf was dieses Klientel so abfährt
Grafikdesigner
Ah ja, na dann Aber wer hat gesagt, dass der Kerl ein Hip Hopper ist :twisted:
Nicht mehr ganz neu hier
BITTESCHÖN:
(3. Beitrag)
die sind eine "rapper-gruppe" und wollten paar fotos haben
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums